Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mehr Fotos im Album "MTB-News im Homeoffice":
Meine eigentliche Arbeit bei MTB-News findet natürlich immer daheim statt
Wenn ich einen Bürotisch finde, geht es ganz von alleine!
In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus.
Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕
Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer ziemlich leer, weil Störendes direkt auf dem Boden neben dem Tisch landet.
Home-Office von Sandy
Vermutlich brauche ich bald noch eine externe Festplatte mehr, der Speicherplatz wird schon wieder knapp
Zu Hause arbeite ich gern an mehreren Bildschirmen und genieße einen guten Cappuccino.

Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus im Album MTB-News im Homeoffice

mehr benötige ich nicht für meine Arbeit. Ah, elektronische Musik natürlich auch noch. Für gewöhnlich steht rechts auf dem Tisch noch ein zweiter Monitor, welcher an einem Windows-PC hängt. Dieser Bildschirm ist aber vorübergehend an meine Frau ausgeliehen, die jetzt ebenfalls von zu Hause arbeitet und sonst die ganze Zeit in einen kleinen Notebook-Bildschirm schauen müsste. Das kleine Eisen^wWildschwein auf dem Fensterbrett ist eine Zinnfigur, welche das Kind des Hauses extra für mich gegossen hat 😍

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m
23.03.2020, 14:28
?
134
0
2020 - MTB-News.de
MTB-News im Homeoffice

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden