Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕
Mehr Fotos im Album "MTB-News im Homeoffice":
Sundowner Arbeitsplatz von Stefanus
Meine eigentliche Arbeit bei MTB-News findet natürlich immer daheim statt
Wenn ich einen Bürotisch finde, geht es ganz von alleine!
In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus.
Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕
Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer ziemlich leer, weil Störendes direkt auf dem Boden neben dem Tisch landet.
Home-Office von Sandy
Vermutlich brauche ich bald noch eine externe Festplatte mehr, der Speicherplatz wird schon wieder knapp
Zu Hause arbeite ich gern an mehreren Bildschirmen und genieße einen guten Cappuccino.

Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕 im Album MTB-News im Homeoffice

normalerweise herrscht bei uns geschäftige Atmosphäre und ich verziehe mich gerne in den Besprechungsraum nebenan. Das ist derzeit leider nicht nötig.
Trotzdem ist derzeit jeden Tag Action und von Flaute nichts zu spüren: weil alle Frühjahr-Events abgesagt worden sind (Sea Otter – Riva) bereiten wir gerade etwas eigenes in der Richtung vor – es wird sehr gut!
Details dazu folgen in den nächsten Tagen 🔥

Nicht im Foto zu sehen: Beschallung über Mixcloud
Avatar
0
#1 KHUJAND (25.03.2020, 17:45)
Nichmal Dietmar da ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
23.03.2020, 17:44
?
188
1
2020 - MTB-News.de
MTB-News im Homeoffice

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden