Home-Office von Sandy
Mehr Fotos im Album "MTB-News im Homeoffice":
In der World Cup-freien Zeit bin ich mehrmals in der Woche in unserem Büro in Bad Kreuznach und arbeite ansonsten von meiner Wohnung in Wiesbaden aus.
Verwaistes Büro ohne Kollegen 😕
Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer ziemlich leer, weil Störendes direkt auf dem Boden neben dem Tisch landet.
Home-Office von Sandy
Vermutlich brauche ich bald noch eine externe Festplatte mehr, der Speicherplatz wird schon wieder knapp
Zu Hause arbeite ich gern an mehreren Bildschirmen und genieße einen guten Cappuccino.

Home-Office von Sandy im Album MTB-News im Homeoffice

überwiegend privat und auch von meiner Freundin genutzt. 🙂 „Most important is a nice cup of english tea!“

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mtb-news Support
23.03.2020, 13:42
?
561
0
2020 - MTB-News.de
MTB-News im Homeoffice

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden