Bild zurück
Bild vor
0
Zu Hause arbeite ich gern an mehreren Bildschirmen und genieße einen guten Cappuccino.
Mehr Fotos im Album "MTB-News im Homeoffice":
Einen anständigen Internetzugang, Bildschirm, Tastatur und manchmal eine Maus
Mein Schreibtisch ist eigentlich immer ziemlich leer, weil Störendes direkt auf dem Boden neben dem Tisch landet.
Home-Office von Sandy
Vermutlich brauche ich bald noch eine externe Festplatte mehr, der Speicherplatz wird schon wieder knapp
Zu Hause arbeite ich gern an mehreren Bildschirmen und genieße einen guten Cappuccino.

Zu Hause arbeite ich gern an mehreren Bildschirmen und genieße einen guten Cappuccino. im Album MTB-News im Homeoffice

Wenn ich nicht gerade in der Redaktion in Bad Kreuznach, irgendwo am Flughafen, in einer Hotel-Lobby oder im Actioncamper an meinen Artikeln arbeite, dann sitze ich im Homeoffice. Wichtig sind mir zwei ... drei Kleinigkeiten meiner Tochter Yoko, die mir beispielsweise die zwei witzigen Figuren, bei denen die Köpfe bei Sonnenlicht lustig hin und her wackeln, geschenkt hat und mir im Vorschulalter zwei ganz essentielle Wünsche geschrieben hat (wir haben die Rechtschreibung nicht verbessert – Anm. d. Red.):

„Papa Lächel imer“
„Papi ich zauder dir ein Lacheln ins gesicht.“

Ansonsten brauch ich meinen Cappuccino und habe eigentlich immer Kamera- und Video-Stuff auf dem Tisch.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RicoHa
23.03.2020, 13:26
?
128
0
2020 - MTB-News.de
MTB-News im Homeoffice

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden