Ein echter Schwachpunkt waren die Druckstreben am Hinterbau
Mehr Fotos im Album "Stefan Herrmann":
Diese Bananenschwinge wird in die Geschichte eingehen
Das Verlicchi von 1994: Mit diesem Bike fuhr man zweimal und schraubte dann für zwei Stunden
Das Rad sieht heute wirklich winzig aus
Die Konstanten an meinen Cockpits sind sicherlich die Magura-Hebel in neon-gelb
Ein echter Schwachpunkt waren die Druckstreben am Hinterbau
Magura Gustav M Scheibenbremse und eine Steckachse in der Pro-Version
Den Steppenwolf Rahmen kennzeichneten ein feines Ansprechverhalten und eine super Endprogression
Das Fahrwerk war damals ein echtes Unterscheidungsmerkmal
Mit Syntace-Cockpits hat die Fahrradindustrie einen richtig großen Schritt gemacht
Die Gustav M hat einen legendären Ruf

Ein echter Schwachpunkt waren die Druckstreben am Hinterbau im Album Stefan Herrmann

die wirkenden Kräfte ließen sie teilweise recht einfach wegknicken

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.11.2018, 18:10
21.09.2018, 19:20
534
0
MTB-News.de Interviews
Stefan Herrmann
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/1.4 50 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden