Das Fahrwerk war damals ein echtes Unterscheidungsmerkmal
Mehr Fotos im Album "Stefan Herrmann":
Die Konstanten an meinen Cockpits sind sicherlich die Magura-Hebel in neon-gelb
Ein echter Schwachpunkt waren die Druckstreben am Hinterbau
Magura Gustav M Scheibenbremse und eine Steckachse in der Pro-Version
Den Steppenwolf Rahmen kennzeichneten ein feines Ansprechverhalten und eine super Endprogression
Das Fahrwerk war damals ein echtes Unterscheidungsmerkmal
Mit Syntace-Cockpits hat die Fahrradindustrie einen richtig großen Schritt gemacht
Die Gustav M hat einen legendären Ruf
Ein echtes Gerät, dieser Hinterbau
Das Steppenwolf Thor war eines der ersten Bikes, mit denen man auch mal getrost im Flachen landen konnte
Abgesehen von der Geometrie ist es den heutigen DH-Bikes nicht unähnlich gewesen

Das Fahrwerk war damals ein echtes Unterscheidungsmerkmal im Album Stefan Herrmann

schön zu sehen, dass auch heute die Boxxer wieder rot ist!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
11.11.2018, 18:10
21.09.2018, 19:19
461
0
MTB-News.de Interviews
Stefan Herrmann
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/1.4 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden