Brooklyn Machine Works Race Link
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Trek Session 88 2009 M
Bergamont Team Dh
Cube Fritzz 180
Nukeproof Pulse v1
Brooklyn Machine Works Race Link
IMG 6138
Zonenschein Dh evo VIII
Zonenschein DH evo VIII
SX Trail ONE M 2008
Intense 951 evo

Brooklyn Machine Works Race Link im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Rahmen : Brooklyn Machine Works Race Link, matt schwarz, 230mm FW,
Dämpfer : Avalanche DHS
Steuersatz : Alutech X-Long Edelstahl
Gabel : Marzocchi Super Monster 2004 / 300mm FW
Bremsen : Magura Gustav M mit 210er Scheiben v+h und schwarz eloxierten Hebeln
Sattelstütze : Thomson Elite
Sattel : Azonic Love Seat
Vorbau : Answer Minus One angepasst
Lenker : FUNN 815mm
Griffe : Lizzard Skins Peaty...CHEERS!!!!
Schaltwerk : Single Speed
Antriebskette links : Shimano XT 8 fach
Antriebskette rechts : Connex 9-fach black gold
Pedale : Brave Killah mit integriertem Flaschenöffner
Naben: HR: Atomlab Pimplite / VR: BOMBPROOF
Reifen: Nokian Gazzaloddi 24x3.0
Felgen : Dübel Tracks 24''


Cheers


Nitroo
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (21.04.2017, 12:24)
Oh Baby!!!!!

Darf ich das Bild für FB mopsen?
Avatar
0
#2 Nicthebig (21.04.2017, 12:29)
Mops mal
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (21.04.2017, 12:33)
Danke
Avatar
1
#4 SlaytanicDH (22.04.2017, 14:16)
Ganz feines Gesamtkunstwerk! Dass man damit auch richtig schnell sein kann, hat der Schöpfer auch schon bewiesen.
Folgendes kam mir in den Sinn: seismic Nabe vorne, Rohloff hinten, Double wides statt schmalhans tracks, Doc bar, odi rogue Grips, toploader bmx stem, min 7mm Bash guard..ja, ich weiß..
Avatar
2
#5 SlaytanicDH (22.04.2017, 14:19)
Muss mein Nucleon wohl auch bald mal hier präsentieren. Ein Hoch auf die BigBikes!!!
Avatar
0
#6 Nicthebig (22.04.2017, 18:44)
8 auf der Seite liegendes Cheers auf die Big Bikes! I like Big Bike..und den Rest diskutieren wir noch..JUNGE..muss doch auch mal fertig sein
Avatar
0
#7 Nicthebig (22.04.2017, 18:48)
Seismic Nabe wird schwer..dann eher Mal CAD anstarten...machen wir nen Set
Avatar
0
#8 Warrior_rider (29.04.2017, 21:41)
Das Einzigste was mir an diesem Bike gefällt sind die reifen plus Laufräder der Rest ist geschmackssache. Soll kein hate sein sondern nur meine sicht zu diesem Bike
Avatar
1
#9 Fahrradritter (29.04.2017, 23:34)
*Einzige

Avatar
1
#10 Warrior_rider (29.04.2017, 23:39)
das kann man so auch schreiben.
Avatar
1
#11 Fahrradritter (30.04.2017, 00:20)
Quelle Duden:

Worttrennung: ein|zig
»einzig« wird normalerweise nicht gesteigert:
er war mein einziger (nicht einzigster) Freund
Kleinschreibung:
wir waren die einzigen Gäste
sie ist einzig in ihrer Art
Großschreibung der Substantivierung [Regel 72]:
der, die, das Einzige
sie als Einzige
ein Einziger; kein Einziger

Bitte, Danke
Avatar
0
#12 Fahrradritter (30.04.2017, 00:26)
Zurück zum Thema:

Das Rad würde ich gerne mal für einen Tag im Bikepark bewegen wollen.
Schönes Gerät!
Avatar
0
#13 Warrior_rider (30.04.2017, 00:41)
oh höret höret ein klugscheißer unter uns. Bevor du hier den obermacker makieren willst solltest du besser dein dreirad nehmen und spielen gehen. Ich schreib was ich will und wenn ich Einzigste schreibe dann SCHREIB ICH ES AUCH. Denn es ist nichts falsch daran OK. und Jetzt nerv mich nicht weiter
Avatar
2
#14 wubu (30.04.2017, 07:13)
Jetzt sieht man deutlich, warum Kinder nicht so lange wach sein sollten....

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#16 Maka-2016 (30.04.2017, 08:22)
Albern
Avatar
0
#17 wosch (30.04.2017, 08:30)
Imposantes Bike. Hätte so richtig Lust damit ne Runde zu drehen.
Avatar
1
#18 Fahrradritter (30.04.2017, 08:49)
Man kann Bildung annehmen oder eben verweigern, jedem selbst überlassen.
Avatar
1
#19 Warrior_rider (30.04.2017, 23:47)
@Fahrradritter wenn du nicht aufhörst mich anzugreifen melde ich dich Ok? Denn ich habe nichts gegen dich gesagt also unterlasse es OK? Man kann es so oder so schreiben und wenn "Einzige" dein Problem ist dann geh besser aus diesem Forum und such dir eine selbsthilfe gruppe für Klugscheißer. Dein gelabere hat nichts mit dem Thema BIKE zu tun also geh woanders hin zum nerven DANKE
Avatar
3
#20 DHFoes (01.05.2017, 00:00)
Also ich lese nur das Du hier Beleidigst. Klugscheißer,Dreirad und so.Alles andere waren nur Rechtschreibfehler Hinweise.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Anscheißer und Klugscheißer?

Ich habs. Der eine Weint wie nen Mädchen und der andere klärt über Fehler auf aber melde ihn mal.Bin mal gespannt was dabei rum kommen soll/wird

Kleine Tipp von mir,Antworte doch nicht immer wieder wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst.
Avatar
0
#21 Warrior_rider (01.05.2017, 00:14)
@DHFoes 1. ich kann mit Kritik umgehen. 2. hat sein Text Null mit dem Bild zu tun. Wenn dann kann er mich ansprechen und ausserdem wie schon gesagt man kann es so oder so schreiben aber wenn man es auf DAS einen reduziert der vllt WEIß wie man es schreiben kann aber es anders schreibt Dann ist es eine beleidigung. Macht ihr euer ding. Mir wird das zu blöd mich rechtfertigen zu müssen
Avatar
0
#22 DHFoes (01.05.2017, 00:24)
Solange du genug Tempos hast ist doch alles gut.
Wein dich aus und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.


Man man man wegen was sich manche so Beleidigt fühlen????
Dich hätte ich jedenfalls nicht gern als Nachbarn oder nur in meiner Nähe.
Gibt schon üble Zeitgenossen.
Avatar
0
#23 Warrior_rider (01.05.2017, 00:26)
@DHFoes LASS MICH EINFACH IN RUHE thema beendet....
Avatar
3
#24 DHFoes (01.05.2017, 00:29)
Ich geb dir den Tipp noch einmal. Antworte nicht immer dann hast du deine Ruhe.Es sei denn Du willst immer das letzte Wort haben.Wenn ja haben wir hier ein Problem. Ich will das auch
Avatar
0
#25 evil_rider (01.05.2017, 00:33)
der rahmen aufbau finde ich eher murks, aber naja...
Avatar
1
#26 SlaytanicDH (07.05.2017, 12:30)
I like Bigbike !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Nicthebig
21.04.2017, 12:03
17.04.2017, 16:30
1215
19
Downhill-/Freeride-Bikes
Samsung SM-A510F
1/233 s ƒ/1.9 3.7 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden