Nicthebig - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nicthebig

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Brooklyn Machine Works Race Link 19 Bilder 04.11.2014 16:03

Neueste Fotos von Nicthebig

Brooklyn Machine Works Race Link
21.04.2017
Ellsworth DARE
02.02.2017
Big Bike Racing @ Downchillmasters
14.06.2016
Big Bike Buddäys
29.03.2016
Big Bike Buddäys in Schulenberg
29.03.2016
Brooklyn Machine Works Race Link BIG BIKE
08.12.2015
Tante T 04
08.08.2015
Morphine Big Bike Buddays!!
08.08.2015
K9 Industries DH 001 S
04.08.2015
K 9 Industries DH 001 S
29.07.2015
K 9 Industries DH 001 S
29.07.2015
Banshee Morphine DH, L
27.07.2015
Schulenberg Dowchillmasters 4
27.07.2015
Universal Soldier!!
28.03.2015
Der neue Trend!! FATBIKE DH!!
17.01.2015
Brooklyn Machine Works Race Link / Kowa Gf
04.11.2014
IMG 7655
04.11.2014
IMG 7654
04.11.2014
IMG 7645
04.11.2014
Shiver WC DH und Renthal MX-Lenker, Kästner Precision Buchsen
03.11.2014
Kowa GF Air 2011
03.11.2014
Kowa GF Air 2011
03.11.2014

Neueste Kommentare von Nicthebig

Seismic Nabe wird schwer..dann eher Mal CAD anstarten...machen wir nen Set
8 auf der Seite liegendes Cheers auf die Big Bikes! I like Big Bike..und den Rest diskutieren wir noch..JUNGE..muss doch auch mal fertig sein
Mops mal
Verkauft? ..aber wieso?
Das Teil geht doch wie Huupe?
Meins zumindest !

Cheers
Naabend! Ich möchte Dir die Hoffnung nicht nehmen..aber eine Super Monster zu bekommen ist meist ein wahrer Glücksgriff!!
Und wenn Du eine findest musst Du leider Geld in die Hand nehmen..denke die liegen je nach Zustand zwischen 1400-2500€!!
Solltest mal ebay.com und pinbike.com im Auge behalten..könntest Glück haben.

Grüße und Cheers


Nitroo
Wenns steht müssen wir mal ein Familientreffen veranstalten und die Ladies im Park ausführen!!
Hammer!!Brooklyn eben
Für meinen Geschmack 24 x3.0 und Super Monster an der Front plus Gustavs in 210 v+h, dann hast Du das EndbigBIKE!!

Weiter so!

Cheers


Nitroo
Jepp, war damit drei Tage aufm Downhill Rennen in Schulenberg.
Da es da nen paar ordentliche Kanten und nette Gaps gibt, konnte ich ca 25cm Federweg von der Forke nutzen. Um das auszureizen, müsste man sich stumpf irgendwo runterhauen, aber das tue ich der alten Lady nicht an
Cheers

Fotos von Nicthebig die zuletzt kommentiert wurden

I like Bigbike !
der rahmen aufbau finde ich eher murks, aber naja...
Ich geb dir den Tipp noch einmal. Antworte nicht immer dann hast du deine Ruhe.Es sei denn Du willst immer das letzte Wort haben.Wenn ja haben wir hier ein Problem. Ich will das auch
@DHFoes LASS MICH EINFACH IN RUHE thema beendet....
Solange du genug Tempos hast ist doch alles gut.
Wein dich aus und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.


Man man man wegen was sich manche so Beleidigt fühlen????
Dich hätte ich jedenfalls nicht gern als Nachbarn oder nur in meiner Nähe.
Gibt schon üble Zeitgenossen.
@DHFoes 1. ich kann mit Kritik umgehen. 2. hat sein Text Null mit dem Bild zu tun. Wenn dann kann er mich ansprechen und ausserdem wie schon gesagt man kann es so oder so schreiben aber wenn man es auf DAS einen reduziert der vllt WEIß wie man es schreiben kann aber es anders schreibt Dann ist es eine beleidigung. Macht ihr euer ding. Mir wird das zu blöd mich rechtfertigen zu müssen
Also ich lese nur das Du hier Beleidigst. Klugscheißer,Dreirad und so.Alles andere waren nur Rechtschreibfehler Hinweise.

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Anscheißer und Klugscheißer?

Ich habs. Der eine Weint wie nen Mädchen und der andere klärt über Fehler auf aber melde ihn mal.Bin mal gespannt was dabei rum kommen soll/wird

Kleine Tipp von mir,Antworte doch nicht immer wieder wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst.
@Fahrradritter wenn du nicht aufhörst mich anzugreifen melde ich dich Ok? Denn ich habe nichts gegen dich gesagt also unterlasse es OK? Man kann es so oder so schreiben und wenn "Einzige" dein Problem ist dann geh besser aus diesem Forum und such dir eine selbsthilfe gruppe für Klugscheißer. Dein gelabere hat nichts mit dem Thema BIKE zu tun also geh woanders hin zum nerven DANKE

Fotos auf denen Nicthebig markiert wurde

Nicthebig wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nicthebig Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"