franzll - Benutzeralbum

Persönliche Alben von franzll

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Bike 0 Bilder

Neueste Fotos von franzll

120920101076
25.09.2010
a42aa4299c901e8d3180ffc0173590ba 1209892206
04.05.2008
02032008857
04.05.2008

Neueste Kommentare von franzll

Geil man! Optisch einfach ne Wucht!!!
P.S.:
Freu mich darauf den Apparat nächstes Jahr in Frankreich zu sehen
Absolut geiler Hobel!!!
das war aber auch schön!!!
ne das rad wird erstma bleiben wies is wenn ich im Winter langeweile hab bau ich mal meine 66 ein mal schauen wie es sich damit fährt
Sattel isn Flite was gibts gegen den zu sagen?
aber fahrspaß is mit der Zwille nicht zu knapp
@Snevern das hab ich verkauft zeit für was neues!
schickes Zimmer

Fotos von franzll die zuletzt kommentiert wurden

ne das rad wird erstma bleiben wies is wenn ich im Winter langeweile hab bau ich mal meine 66 ein mal schauen wie es sich damit fährt
Sattel isn Flite was gibts gegen den zu sagen?
aber fahrspaß is mit der Zwille nicht zu knapp
@Snevern das hab ich verkauft zeit für was neues!
schwachköpfe
ich wäre für eine super monster
also Rahmen ist schonmal Top

jetzt noch ein vernüntiger Sattel mit Stütze , 2 gleiche Laufräder und ne andere Gabel !

zur Gabel , also je nachdem was man mag , es wäre ne 66RC 05 schön da diese passend zum Rahmen hoch baut . Aber es geht auch viel anderes . Ich selber hatte ne Super T drin , ne Monster T und zuletzt ne Shiver !

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/7/4/8/4/_/large/Panzer_1203191994.JPG
Hey Franz was mit dein BigHit passiert ???
nur wenn du nich fahren kannst ht fahrn macht unheimlich spass... 200mm is jetz vllt auch etwas viel aber das morphine is dafür zugelassen, es is letztendlich n dh ht
ich würd sie evtl trotzdem auf 180 traveln aber wenns geht warum nich
klar würde 160 auch harmoniern aber angesichts der tatsache dass egal wieviel du vorne reintust es viel mehr sind als die 0 hinten zieht das argument nich wirklich...
wie schon erwähnt so hast nen längeren radstand, flacheren lenkwinkel und entsprechend mehr laufruhe
und wenn dus kannst macht das heck auch keine probleme und mehr spass alsn fully dass die arbeit für dich macht
ich kanns nich, deswegen bin ich ja auf fully umgestiegen aber spass gemacht hat ht fahrn trotzdem
wär da nich ne 160er Gabel um einiges besser ? da wo man 200 mm wirklich braucht ist mit nem Hardtail doch eh die Grenze von dem was noch Spass macht längst überschritten...

Fotos auf denen franzll markiert wurde

Big Bike Buddäys
29.03.2016

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @franzll Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"