Fotos von franzll die zuletzt kommentiert wurden

ne das rad wird erstma bleiben wies is wenn ich im Winter langeweile hab bau ich mal meine 66 ein mal schauen wie es sich damit fährt
Sattel isn Flite was gibts gegen den zu sagen?
aber fahrspaß is mit der Zwille nicht zu knapp
@Snevern das hab ich verkauft zeit für was neues!
schwachköpfe
ich wäre für eine super monster
also Rahmen ist schonmal Top

jetzt noch ein vernüntiger Sattel mit Stütze , 2 gleiche Laufräder und ne andere Gabel !

zur Gabel , also je nachdem was man mag , es wäre ne 66RC 05 schön da diese passend zum Rahmen hoch baut . Aber es geht auch viel anderes . Ich selber hatte ne Super T drin , ne Monster T und zuletzt ne Shiver !

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9/7/4/8/4/_/large/Panzer_1203191994.JPG
Hey Franz was mit dein BigHit passiert ???
nur wenn du nich fahren kannst ht fahrn macht unheimlich spass... 200mm is jetz vllt auch etwas viel aber das morphine is dafür zugelassen, es is letztendlich n dh ht
ich würd sie evtl trotzdem auf 180 traveln aber wenns geht warum nich
klar würde 160 auch harmoniern aber angesichts der tatsache dass egal wieviel du vorne reintust es viel mehr sind als die 0 hinten zieht das argument nich wirklich...
wie schon erwähnt so hast nen längeren radstand, flacheren lenkwinkel und entsprechend mehr laufruhe
und wenn dus kannst macht das heck auch keine probleme und mehr spass alsn fully dass die arbeit für dich macht
ich kanns nich, deswegen bin ich ja auf fully umgestiegen aber spass gemacht hat ht fahrn trotzdem
wär da nich ne 160er Gabel um einiges besser ? da wo man 200 mm wirklich braucht ist mit nem Hardtail doch eh die Grenze von dem was noch Spass macht längst überschritten...
viiiiiileicht ists die saukurze Kettenstrebe an nem HT in Verbindung mit viel FW vorne die Spaß macht und u. a. auch den Radstand für mehr Geradeauslauf verlängert.....evtl. isses das......
Wozu Hardtail und 200mm DC Gabel Kombinationen gut sein sollen hab ich noch nie verstanden ... aber vielleicht klärt mich hier mal einer auf
wasn gegen boxxer im morphine zu sagen? bei den masters fuhr einer inner pro klasse mit morphine und boxxer
zusammengewürfelt?? Ich finde da passt garnichts...
Boxxer im Morphine? Nee.... Klickpedale? Da gehört was Plattformmäßiges drauf und 2 gleiche Räder

Aber der Rahmen ist ma TOP!
Leider sehr zusammengewürfelt
schick ausser sattel
Schönes Radl dein Big Hit
passt gut zum geländer