An die X-Ringe kommt das Schmieröl nur sehr schwer, deswegen wird hier Fett verwendet.
Durch den verbliebenen Spalt werden jetzt 5 ml Schmieröl eingefüllt
Wird die Hülse bis über den Ausgleichs-Kanal geschoben, kann der Überdruck in der Negativ-Kammer ausgeglichen werden.
Jetzt wird die Luftkammer wieder über den Dämpfer gestülpt und bis oben ans Gewinde gedrückt
Auch die Innenfläche der Hülse wird mit Fett benetzt
An die X-Ringe kommt das Schmieröl nur sehr schwer, deswegen wird hier Fett verwendet.
Auch der Dichtring in der Hülse muss gefettet werden.
Das Fett wird mit dem Finger auf der Dichtung verteilt.
Sind alle Dichtungen montiert, kann der Zusammenbau beginnen. Zuerst werden die X-Ringe mit Dynamic Seal Grease benetzt.
Bei der Montage müssen alle Dichtungen wieder Schritt für Schritt am richtigen Platz angebracht werden. Dabei ist vor allem auf einen guten Sitz der O-Ringe zu achten.
Am Super Deluxe werden keine Gummiringe mehr verwendet, sondern diese Plättchen

An die X-Ringe kommt das Schmieröl nur sehr schwer, deswegen wird hier Fett verwendet. im Album Rock Shox Dämpfer Service und Tokens

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Grinsekater
27.02.2017, 18:29
30.01.2017, 15:23
1090
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2017 - MTB-News.de
Rock Shox Dämpfer Service und Tokens
Canon EOS 5D Mark III
1/80 s ƒ/5.6 100 mm ISO 800

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