vorwärts
Mehr Fotos im Album "Spots - Hometrails":
Bild-1004
Bild-1003
Bild-1002
Bild-1001
vorwärts
FatPlatte-3
FatPlatte-2
FatPlatte-1
narrow
trail traum

vorwärts im Album Spots - Hometrails

Avatar
0
#1 madmike85 (03.05.2016, 12:20)
Sehr geil!
Avatar
1
#2 Fibbs79 (03.05.2016, 16:07)
Foto der Woche !!!
Avatar
1
#3 Ozzi (03.05.2016, 21:36)
fehlt noch ein nahender zug fürs finish..

und ein "foto danach"
Avatar
4
#4 Der Kokopelli (03.05.2016, 22:13)
@Ozzi wow, zu viel Unterschichten-TV geschaut? Ich hoffe, bei Dir ist es noch nicht zu spät für den Darwin Award
Avatar
0
#5 Downhillalex02 (03.05.2016, 22:50)
warum fährt der nicht auf der gleise ?
langweilig!
Avatar
4
#6 Pure_Power (03.05.2016, 22:52)
Warum tust Du deinem Kind so ein 10kg Ungetüm an? Willst Du ihm MTB abgewöhnen?
Avatar
0
#7 Downhillalex02 (03.05.2016, 22:54)
da braucht es keine Stützräder, bei den Traktorreifen.
Avatar
0
#8 Der Kokopelli (03.05.2016, 23:03)
@pure_power Ja der soll endlich damit aufhören. das extrem tuning wird mir langsam zu teuer

Avatar
2
#9 Pure_Power (03.05.2016, 23:11)
Ich bitte Dich, so ein 899 Euro UVP Speiseeis... "Extremtuning", ja nee ist klar.
Mit einem 20" Frechdax, hätte Dein Junge deutlich mehr Spaß. Vermutlich zu teuer für den Papa, für vergänglichen Spaß... (Oder würde er Dir mit dem Material schon um die Ohren fahren?!? Fragen über Fragen...)
Avatar
1
#10 Ozzi (04.05.2016, 09:03)
soweit reichts halt nicht in der birne, wenn man nur "unterschichten-tv" guckt
Avatar
4
#11 zr0wrk (04.05.2016, 11:49)
Krass, was hier an Beschimpfungen abgeht, wenn jemand ein Bild mit 'nem Kind auf 'nem Bike einstellt.

Dabei dürfte sich der Kleine so ein Teil vielleicht sogar gewünscht haben, nachdem sein Papa regelmäßig mit ähnlichem Gefährt unterwegs ist. Und wer ist schon Vater, um seinem Sohn einen solchen Wunsch auszureden? Meiner hat Traktorreifen auf dem Laufrad.
Avatar
0
#12 federwech (04.05.2016, 12:14)
Also ich find das Bild cool! Den Rest kann man sehen wie man möchte...
Avatar
6
#13 HappyGhost (04.05.2016, 12:26)
ich glaub der kleine hatte mehr Spaß wie manch anderer hier
Avatar
12
#14 deralteser (04.05.2016, 12:36)
@ Der Kokopelli
Vatter und Sohn haben hoffentlich noch einiges vor sich. Schön, ein solches Hobby weiterzugeben. Hat mein alter Herr auch mit mir gemacht. Und zu der Zeit kamen grad die ersten Mountainbikes auf den Markt. Da wäre so ein Fatbike ein absoluter Kindertraum gewesen. Das wichtigste ist, eine gute Zeit zu haben - und die wird der Kurze haben!!! Wenn der Papa dann noch stolz drauf ist, was daran ist genau das Problem? Diese altklugen und frechen Kommentare unter diversen Bildern sind einfach nur zum kotzen.
Avatar
0
#15 Redaktion (05.05.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.05.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#16 KHUJAND (05.05.2016, 09:45)
^^ja.
Avatar
2
#17 henrsch (05.05.2016, 10:00)
Ich find das Bild spitze. Leider ist unsere Gesellschaft mittlerweile Spitze im alles zerreden, so auch hier. Ich hätte mir als Kind so ein Rad gewünscht - und das was wir damals bewegt haben war sicher deutlich über 10kg - geschadet hat es uns nicht.

Sind halt viele Quatscher hier, die weder selber Kinder haben - besser noch - sicher selber noch welche sind. Und wenn einem dann zu nem Kinderbild noch der nahende Zug fehlt stand bei jenem welchen in der Kindheit sicher die Schaukel zu nah an der Wand! :kopfschuettel:
Avatar
2
#18 Dschlenz (05.05.2016, 10:56)
Wenn ich mich recht erinnere hat es das Rad mal zum Bike der Woche geschafft, also weiß der Papa sicher wovon er redet wenn er von "Extremtuning" spricht und somit ist das Rad um Längen sinnvoller für den Jungen als das meiste von der Stange.
Und das hier direkt Seitenhiebe auf die Finanzkraft der Eltern und die Fahrtechnik des Vaters ausgeteilt werden ist wohl unterste Schublade. Erinnert euch mal an eure ersten Bikes als Kind zurück. Wer von euch kann behaupten er hätte was besseres gehabt als der Bub vom Foto.

Leute, wir sollten dringend aufhören uns gegenseitig immer alles madig zu machen und uns trotz Einzelkämpfer-Sportart mal wieder dran erinnern das wir unter'm Strich das gleiche tun und wollen. Ganz abgesehen von gelungener Nachwuchsförderung wie in diesem Fall...

Also raus auf's Rad oder sofort anfangen Kinder zu machen...
Avatar
0
#19 stephan- (05.05.2016, 10:57)
Vielleicht sind manche auch einfach etwas genervt davon, dass hier jedes Bild, auf dem ein Kind auf einem Fahrrad sitzt zig Likes erhält und wir in letzter Zeit ständig sowas als FdT haben. Nicht aus Missgunst, aber wir waren auch alle mal Kinder und sind Rad gefahren und das ohne dass uns unsere Eltern ins Internet gestellt haben.
Avatar
1
#20 deralteser (05.05.2016, 11:20)
Wer sowas von sich gibt, denkt wahrscheinlich noch, er würde hier (und auch sonst wo) die breite Masse vertreten. Das ist der Regel nach aber recht unwahrscheinlich und auch gut so

Bald ist die 100er Marke geknackt
Avatar
3
#21 DHFoes (05.05.2016, 11:33)
Ob mit oder ohne Kind, fat oder mtb finde das Bild an sich gelungen
Avatar
0
#22 zr0wrk (05.05.2016, 23:08)
@stephan- Kinder und Tiere ... das gibt keine Viere (hat mir mal ein Student der Photographie gesagt).

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#24 veganpunk (07.05.2016, 18:40)
schönes foto
Avatar
0
#25 Ti-Max (07.05.2016, 19:23)
Sehe ich auch so, schönes Bild...
Avatar
0
#26 FZ1 (07.05.2016, 19:35)
klasse , weil Er spass hat .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Der Kokopelli
03.05.2016, 10:49
?
3697
113
Foto der Woche 05.05.2016
Spots - Hometrails

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden