Paris aufn Königstrail
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Invert
Val-d’Isère <3
Tignes
Paris Träume im flow Valley Style
Paris aufn Königstrail
da Oidwirt aufn Königstrail
Klosters
Hoch oben irgendwo in den Bergen
Table am Kothen
IMG 0230

Paris aufn Königstrail im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Königlich Bayerische Freireiter auf königlich bayerischen Wegerln. Flow Valley Style
Avatar
0
#1 Stritzel (20.08.2014, 13:27)
Wie geil!! Wo issn das????
Avatar
0
#2 Marcus TEAM (20.08.2014, 21:08)
Beeindruckende Umgebung!
Avatar
0
#3 Redaktion (21.08.2014, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.08.2014 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 svennox (21.08.2014, 11:17)
WOW...Süd-BAYERN.....wie schööööön!
Avatar
0
#5 Trailtrooper (21.08.2014, 18:10)
Ernsthaft: Wo ist das? Gibt es auch ein Video davon?
Avatar
0
#6 michl84 (21.08.2014, 21:11)
Wo ist der trail?
Avatar
0
#7 Redaktion (02.09.2014, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 02.09.2014 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#8 ChrisXL (02.09.2014, 11:00)
Schick! Ich glaube, da war ich schon mal (http://fstatic3.mtb-news.de/f/2t/4m/2t4m3y59as7r/large_IMG_0646.JPG?0). Diesen Freitag wieder (wenn das Wetter passt) ....
Avatar
0
#9 Hockeyfrilla (02.09.2014, 12:42)
@ChrisXL Kannst du mir sagen wo des ist?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 Arti33 (02.09.2014, 15:27)
Warum immer diese TrailPolizei.
Die anzahl der Biker die solche Routen fahren is doch auch nicht so hoch oder ?
Oder man könnte Infos doch auch doch auch per PN teilen.
Avatar
0
#12 Trailtrooper (02.09.2014, 15:30)
Sehe ich wie Arti33!
Avatar
0
#13 Tschensen77 (02.09.2014, 15:53)
Die "ich sag nicht wo es ist"-Einstellung in der Foto-Rubrik ist hier schon auf ganz hohem Kindergarten-Niveau
Avatar
0
#14 Hockeyfrilla (02.09.2014, 16:34)
Welche Gepflogenheiten? Trail nicht zu sharen? mh... War mir bis jetzt nicht bekannt, hab ich mich auch nicht dran gehalten.
Kann mich nur meinen drei Vorrednern anschließen... Schade eigentlich.
Avatar
0
#15 ChrisXL (02.09.2014, 18:36)
"#1inEuropa – MTB-News.de ist mit über 1,3 Millionen eindeutigen Besuchern pro Monat die größte Mountainbike-Plattform in Europa." Alles klar, oder?
Avatar
0
#16 Marzocchi (02.09.2014, 23:16)
Und der Gardasee ist das #1 Bikerziel.
War es da jemals so voll auf dem Trail, als dass man nicht mehr fahren konnte?
Spinner!
Avatar
0
#17 skottEY (03.09.2014, 08:24)
ein Forum ohne Informationsaustausch ist sinnlos - Hauptsache Fotoposing oder was?
schade eigentlich, denn so verliert jedes Foto an Reiz
Avatar
0
#18 Arti33 (03.09.2014, 08:31)
Wenn ich in einem guten Lokal oder Restaurant war sage ich es doch auch weiter.
Oder habt ihr dann auch Angst keinen Platz mehr zu Bekommen?
Avatar
0
#19 gebirgsradler (03.09.2014, 13:06)
Ganz ehrlich: Die Qualität des Bildes kann man diskutieren. Der Himmel ist total überbelichtet und ausgewaschen, auch der Hintergrund ist fahl mit zu viel Blaustich. Von einem FDW würde man doch ein perfektes Bild erwarten, was dieses hier bei weitem nicht ist. Sorry, da kann die super Kulisse mit Felsen und Radler nicht darüber hinwegtrösten.
Avatar
0
#20 Floyd0707 (03.09.2014, 16:06)
vermutlich möchte der Oidwirt aka Trailpolizei aka Altwirt-Lenggries es selbst nicht verraten, obwohl er ja froh sein sollte, wenn Touris die Region besuchen

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#22 Kaliauer (04.09.2014, 11:06)
Das ist östlich der Zugspitze:
Name der Gipfel:
links: Hochwanner, Plattspitze, Schneefernerkopf
rechts: Alpspitze und Hochblassen, oben in den überbelichteten Wolken ist irgendwo die Zugspitze.

Ich vermute(!), dass das foto bei der Abfahrt von der Meilerhütte entstanden ist, sicher bin ich mir nicht!

http://www.peakfinder.org/?lat=47.4136&lng=11.127&ele=2317&zoom=5&dir=286

(edit: Rechtschreibfehler korrigiert )
Avatar
1
#23 Floyd0707 (04.09.2014, 12:24)
47.414632, 11.115406

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#27 Floyd0707 (04.09.2014, 14:11)
@Flohman,

paar Zeilen weiter oben stehen auch schon die Daten von mir
Avatar
0
#28 Flohman (04.09.2014, 14:13)
Das habe ich übersehen... Aber so ist es doch auch einfacher...

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#34 Tobias (04.09.2014, 17:12)
Kollegen - bitte sachlich und vor allem Freundlich bleiben. Danke!
Avatar
0
#35 Trailtrooper (04.09.2014, 17:30)
Ok
Avatar
0
#36 meursault (05.09.2014, 00:30)
words fail me.... just.....wow
Avatar
0
#37 matou (05.09.2014, 07:49)
Schickes Bild! Schöne Perspektive.

Fotografisch sicher nicht perfekt, aber bei so einen otb Tourenbild kann ich mit einem ausgefressenen Himmel & Farbstichen gut leben...auch beim fdw.

Vor allem find ichs erstaunlich, dass der Fotograf es schafft sich bei der Diskussion "manno, ich will aber wissen wo es ist" rauszuhalten.
Avatar
0
#38 wiede71 (06.09.2014, 00:03)
Servus Hockeyfrilla!

Erstmal ein fettes Kompliment zu Deinem ULTRACOOLEN " Passbild ))
Voll Fett mann.
Warum soll er Dir den Ort mitteilen an dem das Bild entstanden ist???????????
Such Dir doch selbst schöne Trails dann haste ein Erfolgserlebnis.
Warum soll er den Trail sharen--- ( drück Dich doch mal bitte DEUTSCH AUS ) man

Avatar
0
#39 tobsinger (07.09.2014, 11:38)
danke für die gs daten. werde gleich mal einen reisebus chartern und mit allen kollegen einfliegen!
ganz ehrlich das bild gepose aber ich sag nicht wo es ist, finde ich auch total überflüssig und kindisch.
was wollen eigentlich leute wie der oidwirt etc? was soll eure flowvalley aktion? gepose auf facebook, oder wollt ihr den sport wirklich weiterbringen?! engagiert euch doch mit eure fremdenverkehrsvereinen und legt paar geile flowtrails an. dann bekommt ihr einen orden von mir und ich komm dann auch gerne und trink ein bier bei euch. so ist mir das viel zu unsympathisch und ich es meine semmel aufm parkplatz in lenggries, fahr wieder nach hause und trink mein bier daheim. nix verdient, selber schuld!
nur als beispiel in latsch kam die innitiative auch von einigen wenigen personen und die haben was tolles aus der region gemacht. aber das muss ja jeder selber wissen.
grüsse aus minga, ich komme jetzt gleich mal vorbei für ne runde, wenn die wanderer wieder auf der heimreise sind.
Avatar
1
#40 sugerrob (09.09.2014, 10:16)
Es ist schon unglaublich, wie man sich hier von ein paar frustrierten Büröhengsten beschimpfen lassen muss, wenn man ein paar Tage im Urlaub und nicht online ist. Wir verhandeln seit Monaten mit den bayeischen Staatsforsten, mehren Gemeinden im Flow Valley und dem DAV und suchen nach einer vernünftigen Lösung. Wir haben eine DIMB IG Bayerisches Voralpenland gegründet um auch ein öffentliches Sprachrohr der Mountainbiker in unserer Gegend zu haben, hier können sich auch gerne alle Miesepeter beteiligen, die hier gerne in den Foren unter abenteuerlichen Profilnamen ohne Bild große Sprüche reißen und von nix a Ahnung haben, aber davon reichlich viel! @ Tobsinger: Eß bitte weiterhin deine Wurstsemmel auf dem Parkplatz und trink dein Dosenbier daheim, auf solche Leute mit unqualifizierten Bemerkungen können wir im Flow Valley gerne verzichten. Bei Flow Valley geht es um trailbiken in unsere schönen bayrischen Heimat und da wollen wir alle in 10 Jahren auh noch fahren können. Deswegen liegt uns viel am Herzen hier ein vernünftiges Miteinander von Wanderern und Bikern zu schaffen, vor allem wollen wir aber auch ein legales Trailriden schaffen, diese ganzen Ziele können aber nicht in ein paar Wochen erreicht werden, aber wir werden uns weiter dafür einsetzen, aucun wenn wir es hier nicht posten, in dieser Ruprik geht es um schöne Bilder und nicht um Tourenvorschläge! Ride On. Da Oidwirt
Avatar
0
#41 matou (09.09.2014, 10:25)
Super, danke für das Statement!
Ich wünsch Euch viel Erfolg!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sugerrob
19.08.2014, 11:07
17.08.2014, 16:14
15583
143
Foto der Woche 02.09.2014
Foto der Woche 21.08.2014
Foto der Woche (Vorschläge)
Nikon 1 J1
1/500 s ƒ/5 14.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden