michl84 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von michl84

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Blautopf 0 Bilder

Neueste Fotos von michl84

blautopf
24.09.2014
IMG-20140924-WA0007
24.09.2014
IMG-20140924-WA0005
24.09.2014
20140924 125024
24.09.2014
GOPR0049
25.03.2014

Neueste Kommentare von michl84

wow tolle strecke wo ist denn das ?
wow tolles bike darf man den Preis erfahren gerne auch per pn
ok danke
cool hast du evtl gps daten von der tour ?
schöne location
wo ist das ?
mfg michl
Ist das bei blaustein ?
Schönes Bild
finde es klasse dass mal jemand den Ort hier postet und nicht immer so ein geheimniss darum macht
Ich will mit evtl das 62s oder 64s kaufen

Fotos von michl84 die zuletzt kommentiert wurden

Leider falsches Album(das andere Bild auch)aber Bilder sind schick.
In dem Häusel wohnen stell ich mir auch gemütlich vor
Hätteste lieber das Fahrwerk erneuert.
das von uns ging entweder nur sehr spärlich oder es hat geölt wie bolle. Absoluter Griff ins Klo. Nach über einen Jahr sinnlosen probierens ein gescheites Setup hin zu bekommen fliegt der Dämpfer demnächst raus. War schon bei toxo aber die haben auch keinen Plan. Hat hinterher genau so geölt wie vorher. Gabel ist schon in Rente geschickt worden( wird wohl nen zweiter Klopapier halter )
Radon slide 9.0 2013 mitlerweile auf saint 203mm umgebaut

Fotos auf denen michl84 markiert wurde

michl84 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @michl84 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"