Hockeyfrilla - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hockeyfrilla

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Hockeyfrilla

Welche Gepflogenheiten? Trail nicht zu sharen? mh... War mir bis jetzt nicht bekannt, hab ich mich auch nicht dran gehalten.
Kann mich nur meinen drei Vorrednern anschließen... Schade eigentlich.
@ChrisXL Kannst du mir sagen wo des ist?

Fotos auf denen Hockeyfrilla markiert wurde

Hockeyfrilla wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hockeyfrilla Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"