ChrisXL - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ChrisXL

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder
no_thumb Mobile Uploads 0 Bilder

Neueste Kommentare von ChrisXL

Schönes Bild! Versucht da jemand, mit Gewalt die Saison zu verlängern ...
Wunderschönes Bild, tolle Herbststimmung!
Sehr schön - bekommt man gleich Appetit (so soll es sein)
@Ganz_Edel: Nur haben die besonders aufwändigen und hochwertigen Bilder häufig das Problem, dass sie häufig einen (mehr oder wenig eindeutigen) kommerziellen Hintergrund haben. Ich weiß ja nicht, wie Du es siehst, aber ich freue mich insbesondere über die (u.U. weniger aufwändigen) Bilder von normalen Radlern hier aus der Community. Alleine die FdTs dieser Woche sind doch ein sehr schönes Beispiel, dass das nicht zum Nachteil sein muss, oder?!
Was für ein seltsamer Voting-/BdW-Ehrgeiz :-/ Geschmäcker sind unterschiedlich, oder? Mit bspw. gefallen Radl-Bilder mit Lift-Panorama "eher" nicht. Aber auch der Blick aus der U-Bahn kann ja spannend sein, oder :-/?
Sehr geil! Geht doch nichts über ein bisschen Schnee auf den Bergen
Sehr geiles Bild!

Fotos von ChrisXL die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen ChrisXL markiert wurde

ChrisXL wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ChrisXL Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"