gebirgsradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gebirgsradler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von gebirgsradler

Danke Willibike
Ganz ehrlich: Die Qualität des Bildes kann man diskutieren. Der Himmel ist total überbelichtet und ausgewaschen, auch der Hintergrund ist fahl mit zu viel Blaustich. Von einem FDW würde man doch ein perfektes Bild erwarten, was dieses hier bei weitem nicht ist. Sorry, da kann die super Kulisse mit Felsen und Radler nicht darüber hinwegtrösten.
Verratet ihr uns, wo das ist ?
HDR oder ?
Rider: das ehemalige Team GT (Rey, Lopes, Kintner)

Das kann jeder behaupten, das könnten auch hinz, kunz und wer weiss noch wer sein

Fotos auf denen gebirgsradler markiert wurde

gebirgsradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gebirgsradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"