Die Aufnahme für die Scheibenbremse ist auf die Kettenstrebe gewandert. Das spart Gewicht und ist besser geschützt.
Mehr Fotos im Album "Commencal META AM V4 2015":
Dämpferaufnahme im Oberrohr: Ein Vivid Air passt hier leider nicht.
Die Testräder sind mit teuren BOS Fahrwerken ausgestattet gewesen.
Flache, breite Lenker - das Commencal Meta AM soll aus der Box bereit für den Enduro-Einsatz sein.
50 oder 60mm Vorbaulänge sind in der Geometrie eingeplant. Das soll dem Uphill-Verhalten gut tun.
Die Aufnahme für die Scheibenbremse ist auf die Kettenstrebe gewandert. Das spart Gewicht und ist besser geschützt.
Ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung - hier ist alles beim Alten geblieben.
BB92 Pressfit Innenlager und viel Reifenfreiheit am Hinterbau.
Die neue Umlenkung am Hinterbau - kompakt und progressiv.
Der Dämpfer verschwindet zu mehr als der Hälfte im Oberrohr.
Supervelos Principat D Andorra - das ist Commencal. Gut zu erkennen die großen Lager an den Drehpunkten.

Die Aufnahme für die Scheibenbremse ist auf die Kettenstrebe gewandert. Das spart Gewicht und ist besser geschützt. im Album Commencal META AM V4 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.07.2014, 22:16
25.07.2014, 09:14
214
0
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2015
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5 111 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden