Die neue Umlenkung am Hinterbau - kompakt und progressiv.
Mehr Fotos im Album "Commencal META AM V4 2015":
50 oder 60mm Vorbaulänge sind in der Geometrie eingeplant. Das soll dem Uphill-Verhalten gut tun.
Die Aufnahme für die Scheibenbremse ist auf die Kettenstrebe gewandert. Das spart Gewicht und ist besser geschützt.
Ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung - hier ist alles beim Alten geblieben.
BB92 Pressfit Innenlager und viel Reifenfreiheit am Hinterbau.
Die neue Umlenkung am Hinterbau - kompakt und progressiv.
Der Dämpfer verschwindet zu mehr als der Hälfte im Oberrohr.
Supervelos Principat D Andorra - das ist Commencal. Gut zu erkennen die großen Lager an den Drehpunkten.
Die Umlenkung von vorne
Auf alles vorbereitet: Wer will, kann den Dämpfer über eine Fernbedienung ansteuern.
Neben dem hier gezeigten BOS Kirk Dämpfern passt beispielsweise auch ein Monarch Plus in den Rahmen.

Die neue Umlenkung am Hinterbau - kompakt und progressiv. im Album Commencal META AM V4 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.07.2014, 22:12
24.07.2014, 09:57
238
0
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2015
Canon EOS 7D
1/200 s ƒ/5 81 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden