50 oder 60mm Vorbaulänge sind in der Geometrie eingeplant. Das soll dem Uphill-Verhalten gut tun.
Mehr Fotos im Album "Commencal META AM V4 2015":
Die klaren Linien des neuen Meta AM lassen es optisch leichter wirken
Dämpferaufnahme im Oberrohr: Ein Vivid Air passt hier leider nicht.
Die Testräder sind mit teuren BOS Fahrwerken ausgestattet gewesen.
Flache, breite Lenker - das Commencal Meta AM soll aus der Box bereit für den Enduro-Einsatz sein.
50 oder 60mm Vorbaulänge sind in der Geometrie eingeplant. Das soll dem Uphill-Verhalten gut tun.
Die Aufnahme für die Scheibenbremse ist auf die Kettenstrebe gewandert. Das spart Gewicht und ist besser geschützt.
Ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung - hier ist alles beim Alten geblieben.
BB92 Pressfit Innenlager und viel Reifenfreiheit am Hinterbau.
Die neue Umlenkung am Hinterbau - kompakt und progressiv.
Der Dämpfer verschwindet zu mehr als der Hälfte im Oberrohr.

50 oder 60mm Vorbaulänge sind in der Geometrie eingeplant. Das soll dem Uphill-Verhalten gut tun. im Album Commencal META AM V4 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.07.2014, 22:15
25.07.2014, 09:13
150
0
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2015
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5.6 93 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden