Der Dämpfer verschwindet zu mehr als der Hälfte im Oberrohr.
Mehr Fotos im Album "Commencal META AM V4 2015":
Die Aufnahme für die Scheibenbremse ist auf die Kettenstrebe gewandert. Das spart Gewicht und ist besser geschützt.
Ein Eingelenker mit mehrgelenkiger Abstützung - hier ist alles beim Alten geblieben.
BB92 Pressfit Innenlager und viel Reifenfreiheit am Hinterbau.
Die neue Umlenkung am Hinterbau - kompakt und progressiv.
Der Dämpfer verschwindet zu mehr als der Hälfte im Oberrohr.
Supervelos Principat D Andorra - das ist Commencal. Gut zu erkennen die großen Lager an den Drehpunkten.
Die Umlenkung von vorne
Auf alles vorbereitet: Wer will, kann den Dämpfer über eine Fernbedienung ansteuern.
Neben dem hier gezeigten BOS Kirk Dämpfern passt beispielsweise auch ein Monarch Plus in den Rahmen.
Das konische Steuerrohr mit den üblichen Maßen: ZS44/56

Der Dämpfer verschwindet zu mehr als der Hälfte im Oberrohr. im Album Commencal META AM V4 2015

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
30.07.2014, 22:12
24.07.2014, 09:56
452
0
2014 - Neuheiten
Commencal META AM V4 2015
Canon EOS 7D
1/250 s ƒ/5 127 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden