600g mehr würds wiegen... aber die reifen wären dann fehl am platz, da müssten dann wieder mindestens RQ in 2.4" drauf, also wärs dann gesammt nen kilo mehr als jetzt... mhhh, das ganz ohne carbonkurbel/felgen... leichter als nen V10C mit carbonsteroiden... :D
undja, carbonkurbel/felgen kommen auch bei mir... evtl. noch nen schmolke lenker... würde nochmals alles zusammen um die 600g sparen. :eek:
dann noch pedalen mit modellbaulagern, die nur 230g wiegen... mhhh, mit ein wenig einsatz geht da bestimmt noch nen kilo wenn gewünscht.
modellbau? wo? schmolke? der baut die lenker nach fahrergewicht und fahrstil... ensprechend wäre dein lenker schwerer/leichter ald der für mich oder wen anders...
Super Bike :daumen: Das Gewicht ist krass, aber ich hätte bei meinen 95kg Fahrergewicht Angst um ein paar Teile bzw. sie wären mit zu Schade zum shredden.
Das du leicht bist evil, weiß ich.
Also die Gabel ist eine 55 ? :O
Wie haste die auf 180 mm bekommen ?
Bzw ich hab die 55 ata micro, und hab die jetzt auf ETA umbauen lassen. Klappt das bei der 09er auch diese auf 180 mm zu traveln ?
Stabilitätstechnisch klappt das auf jeden Fall. Die alten 66er hatten ja auch 35er-Rohre. Und seit der Einführung der 55, sind bis heute die Dimensionen erhalten geblieben. Also klappt das auch bei einer 09er ;)
Ich glaube Marzocchi bietet die 55 nur nicht in 180mm an, weil sie sich ja dann ein Konkurrenzprodukt zur 66 im eigenen Hause schaffen würden. Markentechnisch wäre das ja dumm. Das ganze ist ja auch bei der RS Lyrik und der Totem der Fall.
"etwas" potenter ist gut... das teil ist wenn es es als tourer bezeichnen will, eher ein tourer auf steroiden und viagra mit dauerlatte... :D weil reifen gewechselt und schon kann man damit fräsen gehn, weil ne 55 steht ausser in sachen steifigkeit ner 66 in nix nach... diese nichtmal im federweg... :D
Nice one, aber das weißt Du ja. Ketten- und Gabelfarbe sind leider ein optischer Rückschritt. Viel interessanter ist für mich aber, wie Du das mit der Kassette hinbekommen hast :eek:
kette ist blingbling... bleibt! :D
gabel ist inzwischen die 66 wieder drinne... werde die kartusche der 55 ein "wenig" überarbeiten die tage... highspeed im verhältnis zur lowspeeed passt mir nicht wirklich, und zugstufe bekommt auch ein wenig was verpasst.
Interessant und aufschlußreich wäre zu der Partliste die dazugehörigen bezahlten Preise,
um sich ein Bild vom Gesamtpreis bzw. Wert dieses Edelteils zu machen.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden