downhillR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von downhillR

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Projekt neuaufbau FR30 2 Bilder 20.06.2012 22:15
no_thumb Rc autos :P 0 Bilder

Neueste Fotos von downhillR

IMG 1824
04.10.2014
Tr450 *-*
15.05.2014
DSC 0765
20.01.2014
DSC00001
10.07.2013
DSC00955
18.08.2012
DSC01164
01.07.2012
Nachher
20.06.2012
Vorher
20.06.2012
scott voltage fr30
15.06.2012
DSC01125
29.05.2012
DSC00968
03.04.2012

Neueste Kommentare von downhillR

wenn ich mir die karre so angucke hat er pecht gehabt, ich denke mal es hätte ihm mehr gebracht das geld von der versicherung zu bekommen
oha, ich hoffe du hast es 'relativ' unbeschadet überstanden?
oh... wie schafft man das :
Der Rahmen ist am oberrohr/lenkkopf auch gerissen... KeksKona macht seinem Ruf mit dem Rahmen wirklich alle Ehre!
Abschlussklasse Mottowoche? so ein thema hätten wir auch machen sollen....
wenn die Rolle aber mal alle ist, dann wäre zum wechseln eine RS Gabel mit Maxle praktischer
waaah is des bunt, ich bekomm nen Anfall

Fotos von downhillR die zuletzt kommentiert wurden

Haha. Gar nicht aufgefallen
Die gute Cobra
auf jeden fall mal die "richtige" werkzeugwahl...
Neun Jahre sind doch ne gute Zeit, wenn die dauernd bewegt wurde.
Obwohl man das bestimmt noch reparieren kann
Der Rahmen ist am oberrohr/lenkkopf auch gerissen... KeksKona macht seinem Ruf mit dem Rahmen wirklich alle Ehre!
bei mir is der i.d.R. an der bremse verbaut^^ ...so klein is sowas auch nich das man das beim service für fast immer verlieren könnte
vllt. irgendwo im Keller rumliegen gehabt und nicht mehr gefunden ?
wie kann man denn den adapter verlieren? ...merkt man das nich?

Fotos auf denen downhillR markiert wurde

downhillR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @downhillR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"