Alle Kommentare von downhillR

wenn ich mir die karre so angucke hat er pecht gehabt, ich denke mal es hätte ihm mehr gebracht das geld von der versicherung zu bekommen
oha, ich hoffe du hast es 'relativ' unbeschadet überstanden?
oh... wie schafft man das :
Der Rahmen ist am oberrohr/lenkkopf auch gerissen... KeksKona macht seinem Ruf mit dem Rahmen wirklich alle Ehre!
Abschlussklasse Mottowoche? so ein thema hätten wir auch machen sollen....
wenn die Rolle aber mal alle ist, dann wäre zum wechseln eine RS Gabel mit Maxle praktischer
waaah is des bunt, ich bekomm nen Anfall
ich würde sagen der Designer war sehr inspiriert.... *grins*
mach dann mal ein neues mit der schwarzen Sattelstütze und dem schwarzen Lenker (wenn die lieferung dann da ist ) sonst finde ich den roten LRS besser als die lilanen
Des ist verdammt hübsch
Meiner Meinung nach das schönste M9 im Forum und das ist nicht leicht! Ich hätte auch keinerlei Verbesserungsvorschläge.
ist das ne einkauftüte oder ist das wesen was das foto gemacht hat einfach nur fett? :D das schild ist find ich perönlich geil... :D :D
verkratzhen die schäuch da nicht den rahmen?? o0 sonst sehr fett *daumen*
richtig geil (:
okay, DAS ding ist richtig nett, würde ich auch gerne fahren, son stinky... und dadurch das noch keine leitungen dran sind siehts echt clean aus :D ist das die normale domain oder domain R ?
nachdem ich am Voltage FR die eine schraube der Ausfallenden abgebrochen hatte, hab ich mir dann auch nen Drehmoomentschlüssel angewöhnt :D
wie fährt sie sich mit dem umbaukit? würde mich mal interessieren (:
selben lötkolben hab ich auch ^^ und ich hoffe das meinem rahmen sowas nicht passiert :( gute besserung ;)