Fotos von downhillR die zuletzt kommentiert wurden

Haha. Gar nicht aufgefallen
Die gute Cobra
auf jeden fall mal die "richtige" werkzeugwahl...
Neun Jahre sind doch ne gute Zeit, wenn die dauernd bewegt wurde.
Obwohl man das bestimmt noch reparieren kann
Der Rahmen ist am oberrohr/lenkkopf auch gerissen... KeksKona macht seinem Ruf mit dem Rahmen wirklich alle Ehre!
bei mir is der i.d.R. an der bremse verbaut^^ ...so klein is sowas auch nich das man das beim service für fast immer verlieren könnte
vllt. irgendwo im Keller rumliegen gehabt und nicht mehr gefunden ?
wie kann man denn den adapter verlieren? ...merkt man das nich?
Krass, zum glück hab ich mir den passenden Adapter besorgt danke jatschek )
Einen Lenker mit weniger rise und 710 mm Breite Minimum , dem Rest kann er doch lassen , und Optik mäßig kann er dann immer noch nach und nach wenn es ihn selber stören sollte
n breiterer lenker und die farbwahl sind zu überdenken, ansonsten seh ich da auch nich so richtig n problem, vllt irgendwann nochmal n gescheiten dämpfer
Hat nun mal nicht jeder die Kohle um sich den neusten Hightechkram zu kaufen, gibt dem Jungen doch lieber Tips was er technisch besser machen könnte anstatt ihn mit total überflüssigen Kommentaren zu bombardieren
:) lass mal mehr sehen... ^^
denkt euch die weiße kefü und die pedale einfach schwarz :D dauert nichtmehr lange dann sind sies auch :p
kosten 180€.. iwo in dem fred kannst du sie finden hab kp wo :D ich glaub der heißt iwas mit slayer oderso o.O
die gefräste ist aber ziemlich unschön! was zahlste?
Username? Suche auch vergebens eine :D
nen kumpel von mir hat sie sich bei einem gekauft der die selber fräßt und dann verkauft ;) ist zwar kein schnäppchen...aber sie funzt ;)
da hat numb87 recht! :D