Episches Gedicht Ⓒ by dirty-boy
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Kona Explosif 1995
Turner DHR 2012
So wird´s gemacht - der Weg zum "Bike der Woche"
VoItage DH
Episches Gedicht Ⓒ by dirty-boy
TR 450 2012
Korbtandem V0.5

Episches Gedicht Ⓒ by dirty-boy im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 Dirtbikerider. (07.06.2012, 17:18)
Geil kannste gleich so lassen:daumen:
Avatar
0
#2 Dr. BlutFleck (07.06.2012, 17:19)
:D :daumen:
Avatar
0
#3 mugggel (07.06.2012, 17:20)
Passt echt!
Avatar
0
#4 JJspeeD (07.06.2012, 17:24)
Passt super,würde ich auch so lassen,sieht besser aus als mit der 888 :love:
Avatar
0
#5 der stan (07.06.2012, 17:30)
ich denke mal baumstüpfe und steine bis 35cm kann man locker im sitzen überwinden :) passt echt gut
Avatar
0
#6 silence-Floppi (07.06.2012, 17:40)
sauber!
Avatar
0
#7 Biker-Energy (07.06.2012, 18:05)
boar, echt fett, würds auch so lassen :D ;)
Avatar
0
#8 Demo24 (07.06.2012, 19:08)
wow du sau =) Heißes teil :love:
Avatar
0
#9 Marilyn Manson (07.06.2012, 19:11)
Es ist einfach perfekt :love:
Avatar
0
#10 MukkiMan (07.06.2012, 19:55)
sieht schon sehr geil aus irgendwie mit der Gabel
Avatar
0
#11 der Digge (07.06.2012, 19:55)
böse böse :D
Avatar
0
#12 dirty-boy TEAM (07.06.2012, 20:02)
Hab das "Ding" eben mal ausführlich getestet. Abgesehen davon, dass es unter nahezu keinem Umstand möglich ist die Gabel über 2/3 ihres Federweges zu bringen fährt sie sich Monster-typisch absolut genial. Wer Schmalz in den Armen hat meckert auch nicht über das Gewicht! Für mich ein einzigartiges Fahrgefühl wenngleich der Bock etwas kippelig geworden ist (klar bei der EBL..)
Avatar
0
#13 JJspeeD (07.06.2012, 20:29)
Einfach nur gut :). Muss ich mal fahren :D
Avatar
0
#14 jage (07.06.2012, 20:31)
ohhaaa o.O
Avatar
0
#15 DHFoes (07.06.2012, 20:53)
Und was soll ich noch sagen?Wurde ja schon alles gesagt.:love:
Avatar
0
#16 Specialized1995 (07.06.2012, 20:57)
Einfach nur TOP mehr gibts da nicht zu sagen! :)
Avatar
0
#17 bambacha (07.06.2012, 21:01)
Mega Monster :-D Richtig gut !
Avatar
0
#18 thunderdome_nl (07.06.2012, 21:10)
:daumen:
Avatar
0
#19 Banshee-Driver (07.06.2012, 23:42)
perfekt ..... was für reifen sind das und wie machen sich die laufräder ?
Avatar
0
#20 NSMB!dude! (08.06.2012, 01:08)
sieht sehr gut aus. finds so auch schöner als mit der 888 :)
Avatar
0
#21 Mr.T (08.06.2012, 08:58)
Schaut unglaublicherweiße fast fahrbar aus.
Avatar
0
#22 jage (08.06.2012, 09:02)
reicht der kopf noch über den lenker wen du mal schieben must ? :D ;)
Avatar
0
#23 nopain-nogain (08.06.2012, 09:42)
das teil ist ECHT boese!!!
Avatar
0
#24 Mithras (08.06.2012, 10:27)
Wieviel FW hat die? 30cm ? oO .. derb!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#26 Flame-Blade (08.06.2012, 10:46)
Ja die Super Monster hat 30cm....heißes Teil!
Avatar
0
#27 Meister-Dieter (08.06.2012, 10:54)
Brooklyn-Massaker,...einfach nur geil!
Avatar
0
#28 HCR (08.06.2012, 11:01)
na die Bremsleitung am VR hätte nicht kürzer sein dürfen :D nice dicker ;)
Avatar
0
#29 Goldene Zitrone (08.06.2012, 11:21)
Welchen Sinn hat das Teil, wenn du den FW eh nur zu 2/3 ausnutzt und das Bike gleichzeitig schwerfälliger wird und kippeliger wird?
Avatar
0
#30 Pornokarl (08.06.2012, 11:25)
@ Zitrone: scheisse geil (böse) aussehen!!!!!!! :D
Avatar
0
#31 JJspeeD (08.06.2012, 11:27)
Zitrone lese mal die beiträge richtig und so.
Avatar
0
#32 HCR (08.06.2012, 12:39)
Ausnutzen wird man den Federweg nicht , also wir nicht aber es ist doch schön mehr FW zu haben und das verzeiht auch mal den einen oder anderen Fahrfehler :D was mich eher wundert : die Felgen leben noch ? :D
Avatar
0
#33 DHFoes (08.06.2012, 13:41)
Wer hat der kann:D

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#35 Grinsekatz (08.06.2012, 15:12)
Wow,sehr schönes Bike! Rahmen und Gabel passen perfekt.Falls es noch Feden gibt...probier doch mal eine welche die 50%+ Sag erlaubt.Dürfte sich dann wie auf Wolken fahren und du wirkst der Stelzigkeit etwas entgegen;)
Avatar
0
#36 JJspeeD (08.06.2012, 15:14)
Kann man sich auch selbst drehen lassen hat jemand im grünen Forum machen lassen :daumen:
Avatar
0
#37 Banshee-Driver (08.06.2012, 20:10)
Was würde denn solche federn kosten ? ICh vermute mal das ich für die shiver keine harten mehr kriegen würde
Avatar
0
#38 NSradler (08.06.2012, 21:41)
ich kenn mich nicht so gut aus mit bikes die mehr als 120mm federweg haben :D und deswegen würde es mich sehr intressieren was man mit diesem TIER da oben fährt ? downhill oder freerife oder cliffjump oder was ? :) aber siht auf jedenfalss sehr geil aus :daumen:
Avatar
0
#39 hugolost (08.06.2012, 22:18)
Muß der fahrer nur noch fahren können *duck* ;)
Avatar
0
#40 dirty-boy TEAM (09.06.2012, 16:18)
Wer im Glashaus sitzt... ;)
Avatar
0
#41 Herbsthasser (09.06.2012, 16:26)
ein wheelie video bitte auf der bab mit deiser gabel :D
Avatar
0
#42 dirty-boy TEAM (09.06.2012, 16:28)
:D :lol:
Avatar
0
#43 JJspeeD (09.06.2012, 16:30)
Da Robin was hab ich gestern gesagt ? :lol:
Avatar
0
#44 Herbsthasser (09.06.2012, 16:31)
unbedingt :D
Avatar
0
#45 dirty-boy TEAM (09.06.2012, 16:31)
Jo Kev, da kann ich mich auch dunkel dran erinnern :D Da muss ich erstmal üben :p
Avatar
0
#46 JJspeeD (09.06.2012, 16:35)
Warum üben ? bist du etwa ein slopstyler der nichts in den armen hat ? :D
Avatar
0
#47 dirty-boy TEAM (09.06.2012, 16:35)
Das nächste mal machen wir Armdrücken Du 70kg Hering :D
Avatar
0
#48 JJspeeD (09.06.2012, 16:37)
Machen wir : D.. In der ruhe liegt die kraft :daumen: . Denk an meine zwei hunde mit den ich immer raus gehen muss : D..Muss viele Bälle werfen ^^
Avatar
0
#49 HCR (09.06.2012, 16:53)
wo wir gerade bei Gewicht sind , was wiegt das BMW nun ? obwohl , eigentlich scheiss egal :D
Avatar
0
#50 Banshee-Driver (09.06.2012, 17:08)
Armdrücken bin ich dabei ihr drehStuhl Piloten :lol:
Avatar
0
#51 JJspeeD (09.06.2012, 17:16)
Ja und wir Treffen uns alle bei Dave :D
Avatar
0
#52 Carnologe (09.06.2012, 17:17)
Ist das im Hintergrund der Hot-seat?
Avatar
0
#53 Banshee-Driver (10.06.2012, 00:23)
Dirty topt hiermit die bilder von Singel Von der klick zahl ..... dafür gibts ein :daumen: denn das :love: ich
Avatar
0
#54 DHFoes (10.06.2012, 00:30)
Mit dem Teil kein Wunder!:daumen:
Avatar
0
#55 klana_radikala (10.06.2012, 02:43)
was hat das teil eigentlich am heck an federweg? Fettes teil
Avatar
0
#56 dirty-boy TEAM (10.06.2012, 03:02)
Mit den Links 9". Sprich ca. 230mm FW.
Avatar
0
#57 wiski (10.06.2012, 12:58)
SM-BMW :love: kenne da ein passendes richi zwosh zur monster :D @banshee:ich brauch auch unbedingt härtere federn -.-
Avatar
0
#58 Banshee-Driver (10.06.2012, 13:49)
Und das Foes ?
Avatar
0
#59 dirty-boy TEAM (10.06.2012, 13:53)
2:1 / 90mm Dämpferhub und damit 180mm FW..
Avatar
0
#60 Banshee-Driver (10.06.2012, 14:06)
Ähm ich mein wann das fertig wird oder man fortSchritt sieht
Avatar
0
#61 dirty-boy TEAM (10.06.2012, 14:26)
Sag ja, zieht sich wohl a weng. Soll ja auch schön werden :)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#63 LukasMai (10.06.2012, 19:14)
was zum Geier ist das für ne Gabel?
Avatar
0
#64 dirty-boy TEAM (10.06.2012, 19:15)
Marzocchi SUPER Monster. :)
Avatar
0
#65 frostydragon (10.06.2012, 19:15)
ne marzocchi super monster und erstaunlicherweise sieht die in dem bmw nichmal sooo fehl am platz aus schwachsinn find ichs trotzdem :D
Avatar
0
#66 Banshee-Driver (10.06.2012, 19:17)
Hcr geh mal zu Facebook und guck mal meinen Status bitte
Avatar
0
#67 FreerideDD (11.06.2012, 02:19)
kannst du mal nen fahrvideo machen ?
Avatar
0
#68 DerChempi (11.06.2012, 08:03)
Geh mal zu Facebook drinne rein, ja? :D
Avatar
0
#69 sevenfilms_micha (11.06.2012, 10:58)
Sorry, das geht mir leider nicht gut runter
Avatar
0
#70 DHFoes (11.06.2012, 11:51)
@FreerideDD http://videos.mtb-news.de/videos/view/21438#comment-136831
Avatar
0
#71 BenHur (11.06.2012, 12:13)
Ich mag es - aber mit der kleinen Gabel mochte ich es mehr! Es hat was, keine Frage, aber die SM ist too much.
Avatar
0
#72 schneidwerk (12.06.2012, 00:59)
was´n Panzer :D
Avatar
0
#73 dirty-boy TEAM (12.06.2012, 14:23)
Yeah :D
Avatar
0
#74 -shoXx (14.06.2012, 14:58)
:love: :love: !!!!
Avatar
0
#75 dirty-boy TEAM (14.06.2012, 15:00)
Und sogar auf Platz 1 der geklickten Bilder.. unfassbar ey :p
Avatar
0
#76 DHFoes (14.06.2012, 15:30)
Verdient:daumen:
Avatar
0
#77 zedriq (15.06.2012, 21:10)
uiuiuiuiuiui...das geföllt mir ja echt noch besser als mit der kowa... :eek: :love:
Avatar
0
#78 Banshee-Driver (14.10.2012, 02:39)
Die einzig wahre Gabel für das gerät
Avatar
0
#79 dirty-boy TEAM (14.10.2012, 12:19)
Stecke nächstes WE mal die 06er Monster rein. Finde auch, dass das wie Arsch auf Eimer passt :daumen:
Avatar
0
#80 Banshee-Driver (14.10.2012, 12:24)
eine 06er hast du auch ? war auch die in meinem scream
Avatar
0
#81 dirty-boy TEAM (14.10.2012, 12:29)
Jap, eine 06er habe ich. Würde sich sicher gut im Brook machen!
Avatar
0
#82 Banshee-Driver (14.10.2012, 12:32)
nein die 04er wäre besser
Avatar
0
#83 dirty-boy TEAM (14.10.2012, 12:33)
04 hab ich nur die SM :-/
Avatar
0
#84 Banshee-Driver (14.10.2012, 12:34)
auf dem war mit der shiver sc war die sm ? achso
Avatar
0
#85 dirty-boy TEAM (14.10.2012, 12:36)
Jap ;)
Avatar
0
#86 DHFoes (14.10.2012, 13:03)
So wie es hier steht is es schon am Geilsten oder mit der Kowa:)
Avatar
0
#87 Biker-Energy (14.10.2012, 20:01)
ich geb DHFoes recht, so hier is es am geilsten!!
Avatar
0
#88 Banshee-Driver (14.10.2012, 20:08)
kowa passt nicht
Avatar
0
#89 Typ-Zero (06.01.2013, 19:22)
hammer geil
Avatar
0
#90 dirty-boy TEAM (07.01.2013, 11:51)
Hätte ich noch 'ne zweite SM in weniger gutem Zustand würde ich es wohl genau so fahren.. Zumindest als Fun-Radel!
Avatar
0
#91 dirty-boy TEAM (22.01.2013, 23:38)
So, mal verschoben :)
Avatar
0
#92 Banshee-Driver (22.01.2013, 23:49)
Kommen die laufräder wieder rein ? Sind schick
Avatar
0
#93 dirty-boy TEAM (23.01.2013, 00:34)
Stehen hier, jap!
Avatar
0
#94 fahrradheini (23.01.2013, 01:05)
http://www.mtb-news.de/forum/group.php?groupid=965 <--- dirty Rc IG ... kannst gern werbung machen^^
Avatar
0
#95 fahrradheini (23.01.2013, 01:25)
klasse ... ich bekomm niemanden freigeschaltet o0 wie gehtn das?

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#97 DHFoes (19.03.2013, 18:08)
Bdw
Avatar
0
#98 zedriq (19.03.2013, 23:36)
yeah! dude u got style...!
Avatar
0
#99 dirty-boy TEAM (19.03.2013, 23:44)
Danke, Niels, Joannis und Stefan
Avatar
0
#100 dirty-boy TEAM (20.03.2013, 18:59)
Hab niemals mit BDW gerechnet

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#102 spank_tobi (20.03.2013, 19:19)
Mir is grad die Hose geplatzt
Avatar
0
#103 dirty-boy TEAM (20.03.2013, 19:51)
Avatar
0
#104 Banshee-Driver (20.03.2013, 19:56)
Das ist ein gutes fahrrad
Avatar
0
#105 spank_tobi (20.03.2013, 20:05)
Mir gefällt gerade diese mischung aus old und newschool parts
Avatar
0
#106 Typ-Zero (20.03.2013, 20:09)
dirty-boy: erkläre mir mal bitte den sinn der kettenblätter oder er der antrieb
Avatar
0
#107 Baumbiker (20.03.2013, 20:10)
So hat man keine Kettenlängung beim einfedern
Avatar
0
#108 dirty-boy TEAM (20.03.2013, 20:11)
Der Sinn liegt darin, den Drehpunkt der Kette auf den Drehpunkt des Hinterbaus zu legen. Dadurch wird der Pedalrückschlag eleminiert.

Analog kannst Du dazu die BMA sehen. Ohne -> Bremsstempeln / Mit -> keine Bremseinflüsse
Avatar
0
#109 Typ-Zero (20.03.2013, 20:14)
ok verstehe mer oder weniger aber der Pedalrückschlag kenn ich von mein tycoon DH besonders beim einfedern
Avatar
0
#110 DHFoes (20.03.2013, 20:23)
ne BMA is schon was feines
Avatar
0
#111 zedriq (20.03.2013, 22:14)
jau...hättsch au gern...
Avatar
0
#112 .:888-to-Nox:. (20.03.2013, 22:19)
so wies dasteht hätts einfach bleiben müssn....
Avatar
0
#113 DHFoes (20.03.2013, 22:32)
Ja.auf jeden.
Avatar
0
#114 wurstzipfel (20.03.2013, 22:37)
geile karre,geile gabel
nehm ich sofort
Avatar
0
#115 zedriq (21.03.2013, 01:08)
nothing more 2 say
Avatar
0
#116 AntiUphill (21.03.2013, 08:36)
na ENDLICH ist es Bike der Woche !! Einfach Perfekt !!
Avatar
0
#117 nmc (21.03.2013, 08:44)
Derb!
Avatar
0
#118 KHUJAND (23.03.2013, 12:04)
102
Avatar
0
#119 BeeHopper (23.03.2013, 12:19)
Haben will !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
07.06.2012, 17:17
07.06.2012, 17:06
12772
125
Bike der Woche [Vorschläge]
Canon EOS 40D
1/1250 s 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden