NSradler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von NSradler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von NSradler

IMAG0250 BURST002-1
21.12.2012
hanzz
04.11.2012
lenggries
12.09.2012
sauba ? :)
05.08.2012
Hanzz <3
28.07.2012
IMG 1708
22.07.2012
Projekt YT
21.07.2012
suche
01.06.2012

Neueste Kommentare von NSradler

Meine fresse *-* also technisch is des ding ja eh mega assi absolut unantastbar :) aber das des ding halt keinem andren ähnlich siht is ja auch geil ;) okay viele fahren dieses neon gelb grün gedöns aber dann ne weise fox mit orange goldenen kashima standrohren, rote griffe und kleinteile, und dann noch nen leo sattel :D is doch einfach nur mega strange und mir taugts mega und besser als dieser clean einfarbig trend :daumen:
Sieht mega gut aus ! Yeti is und bleibt mega !
Des bike kommt so gut mit dem kashima coat und der sattel hat auch wad ! Damit wirst sicher ne menge spaß haben ;)
Kurbeln wiegen auch gut was !
Ja ist S
weniger weis !! griffe und casting schwarz, ich würd eig. den sattel auch schwarz machen aber der beddo is zu geil um ihn herzugeben ! ;)
für dirt sind die geilsten pedale nukeproof electron,neutron, ns aerial pro, oder meinermeinung sind am besten x-pedo face off ! ;)

Fotos von NSradler die zuletzt kommentiert wurden

schön :daumen:
...nicht sauba, aber schön :daumen:
hab schon verstanden :D Bike gefällt übrigens :daumen:
haha sollte ein joke sein :D
@ rumroller: sag ich doch :DD

Fotos auf denen NSradler markiert wurde

NSradler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @NSradler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"