Fotos von NSradler die zuletzt kommentiert wurden

schön :daumen:
...nicht sauba, aber schön :daumen:
hab schon verstanden :D Bike gefällt übrigens :daumen:
haha sollte ein joke sein :D
@ rumroller: sag ich doch :DD
Der Hanzz hat 190mm Federweg am Heck ;)
Das Casing wird auch bei der Boxxer verbaut ;) vermutlich was um die 160-170 mm. ich find auch cool, dass man dieStütze weit versenken kann und keine von diesen hydraulischen Dingern braucht
Danke :) des bike wiegt auch um einiges weniger da das bike mit den neuteilen noch nicht gewogen wurde ! die lyrik wiegt ja schon 650 gramm weniger als die alte und die Supra D auch 180 gramm weniger :) FW kaa :(
sieht echt spaßig und schick aus :daumen: Gewicht scheint mir recht hoch für die Ausstattung -- was hat der FW der Rahmen?
Welcher Yt ist das ?
schrieb mir eine Pm mit deinem angebot ! :)
wie viel willst du fürn rahmen ???
mach mir ein angebot per PN :) für die gabel