USA und Rest der Welt
Mehr Fotos im Album "Fun":
heimtrainer
Optimist
Take a Wookie
2Kilo gefrorenes
USA und Rest der Welt
Prost
:D
6556
6553
420160 293064420756072 100001575480863 800100 1006229626 n

USA und Rest der Welt im Album Fun

Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (29.02.2012, 01:52)
:D
Avatar
0
#2 sevenfilms_micha (29.02.2012, 06:48)
stimmt! Die deppen
Avatar
0
#3 fahrradheini (29.02.2012, 07:08)
:D :D
Avatar
0
#4 evil_rider (29.02.2012, 07:10)
:daumen:
Avatar
0
#5 Onkel Manuel (29.02.2012, 07:38)
Der Witz ist, daß es sogar genügend Amis gibt, denen die imperialen Maße auf den Keks gehen und das metrische System besser & logischer finden. Diese Menschen kommen dann aber auch meistens aus dem Bauwesen... :lol: :D ;)
Avatar
0
#6 numb87 (29.02.2012, 07:52)
Dämliches Volk halt...
Avatar
0
#7 Rines (29.02.2012, 08:37)
:lol:
Avatar
0
#8 MasterAss (29.02.2012, 10:58)
Großartig, wie schwachsinnig die doch sind ...
Avatar
0
#9 Luke-VTT (29.02.2012, 11:17)
Wie die Ratten bei Hochwasser kriechen jetzt alle aus ihrem antiamerikanischen Ressentiment. Und wo kommt das imeriale Maßsystem her. Kolonialismus schonmal gehört? Und wer macht eigentlich dieselbe Grafik über die Logik des deutschen Steuersystems mit einer Darstellung der Entwicklung von Einkommen und Steuersatz?! Klar ist imperial ein mathematisch wenig brauchbares Maßsystem aber Kommentare wie "dämliches Volk halt" oder "großartig, wie schwachsinnig die doch sind", zeigen nur wer eigentlich dämlich und schwachsinnig ist. Als ob sich die amerikanische oder englische Bevölkerung für diese Einheiten entschieden hättem. Dumme mitteleuropäische Borniertheit. Unfassbar!
Avatar
0
#10 northshorefreak (29.02.2012, 11:32)
deswegen hätten sie trotzdem schon längst die maße ändern können....
Avatar
0
#11 Luke-VTT (29.02.2012, 11:38)
Und weil sie es nicht gemacht haben (schonmal die volkswirtschaftlichen Kosten bedacht?! Kaum etwas außer dem Wechsel des Kalender wäre teurer) sind sie alle - in Bausch und Bogen - schwachsinnig. Unglaubliches Nievau hier. Out.
Avatar
0
#12 Onkel Manuel (29.02.2012, 11:46)
Dazu sollte man wissen, daß die U S of A eigentlich auch nur eine britische Kolonie ist. Genau wie Australien. Wobei DAS ja eher ne Stafkolonie war. Und dort wird ja auch immer noch links gefahren... :D :p
Avatar
0
#13 san_andreas (29.02.2012, 12:35)
In die Staaten sind auch nicht nur politisch oder kirchlich verfolgte ausgewandert...da war auch genug Gschwerl dabei.
Avatar
0
#14 Zeo-X (29.02.2012, 13:40)
@Luke-VTT: Ganz tolles Tennis, mein Kollege! Wikipedia ist dein Freund! "Heute wird das metrische System in fast allen Ländern verwendet. Nur die USA sowie Myanmar und Liberia haben es noch nicht verbindlich eingeführt, wobei es jedoch in der Praxis von den beiden letztgenannten genutzt wird. In den USA sind metrische Einheiten seit einem Parlamentsbeschluss 1866 und einem Regierungsdekret 1894 anerkannte Einheiten.[3][4] Am 23. Dezember 1975 wurde zwar in den Vereinigten Staaten von Präsident Gerald Ford der vom US-Kongress gebilligte Metric Conversion Act unterzeichnet, doch wurde weithin am althergebrachten System festgehalten." Höre auf hier die User zu belasten und informier dich erstmal vernünftig...
Avatar
0
#15 Luke-VTT (29.02.2012, 13:50)
Voll krass metrisches System in UK oder Irland. Schonmal dort Auto gefahren? Entfernungs- und Geschwindigkeitsangaben in - richtig! - Meilen. ZB http://www.touringtheuk.co.uk/public/index.php?id=59 Abgesehen davon: lies meinen Post. Ich finde das metrische System definitiv das mathematisch überlegene. Ich finde nur die Ignoranz unfassbar aufgrund des imperial standard alle Amerikaner als schwachsinnig zu beschimpfen.
Avatar
0
#16 Zeo-X (01.03.2012, 01:01)
Mein Gott... INFORMIER DICH RICHTIG!
Avatar
0
#17 frostydragon (01.03.2012, 01:58)
luke... ich weiss nich wie weit du dich unter us-amerikanern bewegst, aber es is unter vielen durchaus ein standard leute für dumm zu erklären, weil sie das metrische system verwenden. mit der begründung "die können ja nur nich rechnen". unter anderem in dem klischeehaften kanada gebashe, das da recht verbreitet is und wenn du zeo's beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du, dass drin stand, dass das metrische system anerkannt und offiziell is, aber in der praxis trotzdem nich genutzt wird. vermutlich einfach aus gewohnheit und die usa sind keine britsche kolonie sondern ne insgesamt europäische wenn mans schon genau nimmt, die briten haben sich nur einfach über die jahre durchgesetzt
Avatar
0
#18 Burnhard (01.03.2012, 07:26)
Temperatur in Grad Celsius sind genauso unnütz wie die Anordnung Tag Monat Jahr... Alle dumm! Aber mal ehrlich über was man sich alles aufregen kann, bzw. mit welchem falschen Stolz hier versucht wird sein Ego aufzupolieren.
Avatar
0
#19 foenfrisur (01.03.2012, 08:42)
Scheiß egal was die übern Teich für ein System nutzen, Amis sind eh alle dumm wie Knusperflocken! :D
Avatar
0
#20 Luke-VTT (01.03.2012, 11:44)
@ Zeo-X: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/34/9424/14978114/caps-lock-28038.jpg Wenn Du darüber hinaus in der Lage bist, mir einen Fehler nachzuweisen in dem was ich geschrieben habe, können wir uns weiter unterhalten. Du kannst noch so sehr brüllen, ich möge mich informieren, (fast) nichts von dem was ich geschrieben habe ist falsch. Kleine Zusammenfassung: - Großbritannien und Irland benutzen an vielen Stellen im Alltag andere Maßsysteme als das Metrische - Die volkswirtschaftlichen Kosten einer dekretierten Umstellung von imperial auf metrisch wären gewaltig - Es ist Borniertheit aufgrund der Benutzung der imperial units eine ganze Bevölkerung als dumm zu erklären - Das metrische System ist mathematisch überlegen Und im Gegensatz zu Deinen bahnbrechenden Beiträgen war das meiste von dem was ich geschrieben habe inhaltlich differenziert und begründet. Was hast Du zu bieten? Caps-Lock und ein inhaltlich nicht besonders aussagekräftiges Wikipedia-Zitat ohne genaue Quellenangabe. @ frostydragon: Das ist mir in der Tat auch schon passiert. Ich kann mir auch vorstellen, daß die das Thema einfach leid sind oder selbst um die Schwächen ihrer Maßeinheiten wissen und dann etwas trotzig reagieren. Und wenn nicht, muß man den Quatsch ja nicht mitmachen. Wie Manuel geschrieben hat, finden ja auch viele Ingenieure aus UK oder den USA das ständige Umrechnen lästig, fehleranfällig und teuer.
Avatar
0
#21 frostydragon (01.03.2012, 11:49)
ich find nichmal de umrechnung lästig, sondern einfach die ungenauigkeit ^^ ich mein was kleineres als inch hamse nich und n inch is nu echt nich grad ne genaue maßangabe :D und ja ich geb zu dass °celsius auch nich die beste sache is fangen wir von nun an alles in K anzugeben
Avatar
0
#22 ROCKBIKE_4X_NDW (01.03.2012, 16:38)
Ich finde die Angaben in °Celsius sinnvoll. Immerhin ist die Einheit ja an die Aggregatzustände des Wassers angepasst, was das Leben auf der Erde erst ermöglicht. Dass die Amis oftmals totalen Stuhl verzapfen zeigt ja auch beispielsweise der Afghanistan-Krieg, aber das hat jetzt auch nichts weiter mit den Einheiten zu tun.
Avatar
0
#23 frostydragon (01.03.2012, 18:04)
atemluft is auch wichtig trotzdem intressiert sich kaum wer für deren aggregatzustände ^^
Avatar
0
#24 ROCKBIKE_4X_NDW (01.03.2012, 18:12)
Im Normalzustand ändert sich die Luft ja auch nicht. Ich kenne jedenfalls kein Naturphänomen, bei dem die Bestandteile der Atemluft flüssig werden. (außer Wasserdampf...)
Avatar
0
#25 Mischdi (01.03.2012, 21:20)
Jede "Kommentar reihe" die länger als ca. 5 Kommentare geht endet im IBC in nem Streit :D
Avatar
0
#26 frostydragon (02.03.2012, 01:48)
wasserdampf wiederum is ja auch nur wasser ;) und um die aggregatzustände von stahl macht sich auch keiner gedanken, der solche normen erfindet :D
Avatar
0
#27 ROCKBIKE_4X_NDW (02.03.2012, 18:59)
Ist ja auch unbrauchbar für das Alltagsleben :D
Avatar
0
#28 frostydragon (03.03.2012, 13:54)
kommt drauf an wessen alltag ^^ und bei der wahl der kleidung find ich jetz wasser wenn man mal von schlittschuhen absieht auch nich so entscheidend :D
Avatar
0
#29 Trailhirsch (03.03.2012, 14:08)
so viel zu celsius : http://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Minus_48_Grad__ndash__Forscher_finden_den_wahren_Gefrierpunkt_von_Wasser1771015588098.html ;-)
Avatar
0
#30 Burnhard (03.03.2012, 21:18)
Kennsch du kolligative Eigenschaften?
Avatar
0
#31 ROCKBIKE_4X_NDW (03.03.2012, 21:56)
Ja okay, es gibt immer Spezialfälle, neue Entdeckungen, Verbesserungen usw... Aber man muss sich doch die Frage stellen: Macht es denn überhaupt Sinn, sowas einzuführen? Mehr Sinn macht das, was der Allgemeinheit am meisten Nutzen bringt. Da sehe ich bei °C (noch) keinen Verbesserungsbedarf.
Avatar
0
#32 ms06-rider (04.03.2012, 23:58)
Naja bei den amerikanischen Einheiten besteht ja eigentlich auch kein Änderungsbedarf. Es ist halt nervig wenn man so seltsame Einheiten irgendwo liest aber sonst - Die Amis üben n bissi Kopfrechnen wir bleiben bei °C weil wir damit besser umgehen können und jeder der was "ernsthaftes Rechnen" will verwendet sowieso Si-Einheiten und gibt es dann wenn es unbedingt nötig ist um es jemand verständlich zu machen auch noch den Endwert in seltsamen Einheiten an ...
Avatar
0
#33 ROCKBIKE_4X_NDW (05.03.2012, 16:11)
Aber irgendwo ists auch arm, dass man es immer noch nicht hinbekomen hat, sich auf ein einheitliches System zu beschränken. Daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Avatar
0
#34 Burnhard (07.03.2012, 18:43)
Mit den SI-Einheiten gibt es ja ein einheitliches System, nur ist das in manchen Fällen einfach wenig praktikabel für den Alltag! Und die Allgemeinheit in den USA hat wohl den größten Nutzen wenn sie einfach beim imperialistischen System bleibt! Wir würden ja auch nicht anfangen im Alltag in Kelvin oder gar Pascal zu denken. Fast jeder kann sich was unter einem Winkel von 45° vorstellen, aber kaum jemand was unter 0.785 oder gar Pi/4 rad...
Avatar
0
#35 dirty-boy TEAM (07.03.2012, 18:49)
Wer sind eigentlich immer dieser Kelvin und Pascal? :confused:
Avatar
0
#36 Hardtail94 (07.03.2012, 18:53)
Leute, die die Welt nicht braucgt ;) :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lörr
29.02.2012, 01:40
?
13391
5
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden