Alle Kommentare von Burnhard

Lubra bei Muktinath?
Hässlich wie deine Mutter in der Nacht
Damals waren vielleicht die Schweissnähte schöner, gebrochen ist das Zeug trotzdem öfter....
Aber sehr geiles Bike! War ganz weit oben auf der Liste, wurde dann aber n Norco Six. Heute Unvorstellbar dass man damals 20kg bergauf treten konnte haha
@KHUJAND stimmt müsste Deutschland nicht die Asis im Ruhrpott durchfüttern würds den Deutschen tatsächlich besser gehen. Und wer weiss vielleicht würden alle Santa Cruz und Yeti fahren?!
Newmen - A.30
Hatte ne ähnlich kleine Delle bei dem LRS und nur noch mit Ghetto Tubless dicht bekommen.
Allgemein ein bisschen enttäuscht von dem LRS nach zwei Monaten einige Dellen plus Riss und das ständige Lagerspieleinstellen nervt auch.
Stand letztes Jahr davor und hab mich gefragt was das wird.
Wirklich klarer isses jetzt nicht haha
Ach du scheisse seine Videos der Woche sind auch hauptsächlich von den gleichen "Accounts" kommentiert... das könnte das Watergate des IBCs werden haha
Schon spannend, dass sich im Oktober 2016 so viele Pivot Liebhaber auf einmal hier im Forum angemeldet habe...
Passo Tonale
@Ozzi Vielleicht haben die user einfach wegen dem ständigen Gejammer von Leuten wie dir keinen Bock mehr zu posten?!
Es heisst ja auch Bike-Bergsteigen und nicht Bike-Bergfahren!
Tippe auf Sattelstütze zu schnell ausgefahren
Geil da würde ich gern mal mit blockiertem Hinterrad die Kurven fetzen!
@Carsten du beschwesrt dich über das Bilder, bist aber selbst in hoch sensiblen Naturschutzgebieten mit dem Bike unterwegs?
Und um dem noch eins draufzusetzen fährst du gerne mit dem Geländewagen und pflügst schön den Untergrund auf...
Kann sich jetzt jeder selbst überlegen was schlimmer ist...
Hässliches Rad, hässlicher Ort, hässlicher Typ!
Die Bilder einfach auf der Festplatte speichern?
Passt in das Rad eigentlich ne DUB Kurbel?