Bild zurück
Bild vor
0
Screenshot (1)
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Screenshot (1)
WP 20180226 11 46 27 Rich
WP 20180226 11 45 48 Rich

Screenshot (1)

Avatar
0
#1 Stuntfrosch (13.08.2018, 12:15)
Realer Zustand:
-Felge verbeult und wieder gerade gebogen (siehe Bilder 2 u. 3)
-Nicht korrigierbarer Höhenschlag und ungleichmässige Speichenspannung
-Alle 4 Lager laufen rau (2x Freilauf / 2x Nabe)
-5 Speichen (durch Kettenübersprung?) beschädigt
-Tubelessventil demontiert

Verkäufer nimmt sich nichts davon an und schreibt; ich hätte es mir vor Ort (500km) anschauen sollen.
Eigentlich schade, da ich ihm noch einige "goldene Brücken" gebaut habe.
Das ist meine erste negative Bewertung nach über 10 Jahren Bikemarkt. Postwendend werde ich auch meine erste negative bekommen, was mir als Käufer aber relativ hupe ist.
Details und weiter Bilder auf Anfrage.
Avatar
0
#2 DHFoes (13.08.2018, 14:40)
Und was hat das hier im Fotoalbum zusuchen? Meinst jetzt reagiert er drauf?
Melde das privat im bikemarkt und erwege rechtliche Schritte aber bitte ni im Fotoalbum wobei ich dein Unmut gut verstehen kann.
Avatar
0
#3 Stuntfrosch (13.08.2018, 17:21)
Es geht darum den Sachverhalt zu belegen.
Bin für jede bessere Idee dankbar.
Avatar
0
#4 Burnhard (13.08.2018, 17:43)
Die Bilder einfach auf der Festplatte speichern?
Avatar
0
#5 Stuntfrosch (13.08.2018, 17:46)
Das habe ich sowieso.
Negativ bewertet ist, es sollte aber sofort ersichtlich sein, warum.
Leider eine Schwachstelle im Markt.
Avatar
0
#6 DHFoes (13.08.2018, 23:52)
Bringt hier im Album aber auch nichts. Schaue ja beim kauf nicht erst Bilder von jeden User an um zu schauen ob einer von 1000 unseriös ist. Dafür ist ja die Bewertung da. Dort schauen die Leute.
Avatar
0
#7 svenson69 (14.08.2018, 10:14)
Wenn du mit Paypal bezahlt hast, dann würde ich den Käuferschutz in Betracht ziehen . Der Artikel ist ja nicht wie Beschrieben.
Avatar
0
#8 Stuntfrosch (14.08.2018, 11:25)
War einfach zu gutgläubig. In der Bewertung habe ich einen Hinweis auf meine Fotos gegeben. Besser wäre es, man könnte Fotos im Profil speichern.
Avatar
0
#9 Der Nachkomme (14.08.2018, 13:32)
Die erhaltene neg. "Rachebewertung" würde ich vom Support prüfen lassen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stuntfrosch
13.08.2018, 11:37
?
781
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden