Alle Kommentare von Cam-man

muss ja nicht unbedingt an der führung liegen, kann ja auch ein abgenutztes n/w blatt sein
ja das hast du recht, je nach position auf dem rad eben.
nachdem der 3c HR II mMn einfach sein geld nicht wert ist (die meisten haben einen seitenschlag und die stollen reissen ein) bin ich grad auf der suche nach einem neuen für vorne... bisher find ich schon den 60a hr II deutlich besser...
besser als der hr II? sonst würde es mit der kombi ja unausgewogen werden...
wie schlägt er sich wenns feucht wird?
war ja immer die schwäche der minions, während der hr II sich da sehr gut schlägt
jackalope bzw. der amerikanische wolpertinger
hab mein zeug immer mit kurzer fehlerbeschreibung direkt nach schweinfurt geschickt. ging immer super.
keramiklager sind am rad sowieso fehl am platz, die spielen ihre vorteile nur bei extrem hohen drehzahlen aus. gab da auch mal ein interessantes statement von hope dazu.
mist, das hope lager gab es da noch nicht.
weiss jemand ob es uneingeschränkt kompatibel mit cinch ist?
hm müsste ja das selbe lager sein wie bei meiner turbine... mal schauen was die im frühjahr so sagt.
das lager und der konterring sprechen ja leider nicht für die raceface
bei mir war aber glaub keine kunstoffröhre dabei?!
hope naben, wtb kom felgen, sapim cx-ray = 1586g
kann ich nur empfehlen.
ja, aber den vorteil hat man auch wenn man eine große kammer zuspacert oder nicht?
die üblichen spacer verkleinern ja nur die positivkammer
zuspacern muss man bei entsprechendem fahrstil ja meistens...
hat man aber dann nicht den vorteil von einer größeren negativkammer und besserem ansprechen?
kann mich aber auch irren...
rosengarten
mein allereinzigstes!
sorry war der falsche link
https://goo.gl/BXLjfM
carbon wurde von den rothschilds erfunden und hält deswegen nichts, die markenrechte hält jetzt ein konsortium aus führenden vertretern der industrie und westlich imperialistischer regierungen. die gewinne der verkäufe gehen als reparationszahlungen über mafiöse banken in der schweiz an die lebenden nachfahren der rothschilds!
Quelle: http://goo.gl/4qK7rh

comedy pur
shorty vorne, highroller II hinten
iso ist doch noch recht human.
wurde ein extender verwendet, die blende wird dann verdoppelt.
kleinste blende bei dem 600mm ist 32. also wär blende 64 möglich (ha, ansel adams freut sich )