Alle Kommentare von sauerlaender75

"Die MTB-Community triggern" - dann hättest du ein fully nehmen müssen! Gravelbikes mit Federgabel - gähn alter Hut. Ketzerisch wäre ein Gravelbike mit Flathandelbar ))

Mir gefällt Dein Exceed!
puh, jetzt wo du es sagts sehe die vertauschten Farben an den Polen.Jetzt bin ich etwas beruhigter ....
Toll solche Bilder machen mir direkt Angst. Hab davon gerade 2 verbaut ....
ultramoderne Geo!
Wie geil ist das denn - in den 80er als die BMX Welle zu uns rüberschwappte, und bei mir unter dem Weihnachtsbaum kein BMX lag (seit dem hasse ich den Weihnachtsmann, den alle meine Freunde haben eins bekommen!) musste ich mein Klapprad, mit entsprechender Bereifung & Schoner tunen, und mit meinen Freunden mithalten zu können. Unschön war die Diskussion mit meiner Mutter warum ich Schutzbleche, Ständer & Gepäckträger abmontiert habe )
aber andere schon - und ohne Wertung für das System, hier mal die Zerschlagung von Vorurteilen:

"Eine wichtige Frage ist natürlich: Was ist, wenn mir mal der Saft ausgeht? Bevor das passiert, wechselt das Fahrwerk in den Safe-Mode (gelbe LEDs) und öffnet die Dämpfung. Man kann also ganz normal fahren, profitiert jedoch nicht mehr vom Automatik-Modus und kann keine Änderungen an der Druckstufe vornehmen. Auch wenn man einen Akku vergisst, kommt der Safe-Mode zum Einsatz. Man kann also theoretisch einen Akku kurz an Gabel und Dämpfer anschließen, um sicherzugehen, dass beide sich öffnen, und dann ganz normal fahren gehen."
.... wahrscheinlich eine schwere Posttraumatische Belastungsstörung mit Canyon erlebt, das man sich hinreist zu so einem Unfallfoto solche Kommentare abzulassen. Ich habe doch eher Mitleid, und hoffe der Kommentator kommt drüber weg ...
@bern - wenn ich das Bild schon sehe wird mir übel ...
Airik geiles Bild & noch geilere Antwort!
hat schon einer geschrieben: die Bäume sind schief!?

Moment Mal ....
Eigentlich finde ich diese selbstinszenierten Bilder nicht so doll ... das ist aber OK
Tolles Teil! Gibt es irgendwo weitere Infos zur
Magura Vyron "Custom Remote" --> habe auch eine Vyron, die Remote würde ich auch gerne ändern!
Mögen 1000 Kamelflöhe deren A***loch heimsuchen
Erinnert mich optisch irgendwie an das Trek Supercaliber
Ja, Aufmerksamkeit hat man erreicht, aber ob das jetzt wirklich positiv ist ... da scheinen die Meinungen auseinander zugehen



Ja, das ist steil, keine Frage.

ProTipp: Hier im Bilderthread nicht "schummeln" und mit verschobenen Horizont einem Bild noch mehr Dramatik verschaffen - was es ja wie in diesem Fall gar nicht nötig hat! Denn hier bleibt den wachsamen Augen nichts verborgen und wird gnadenlos aufgedeckt ....
eyecatcher - geiles Bild!
Aua - das tut ja beim hinsehen weh