Klappradrennen des TODES  2015
Mehr Fotos im Album "03 Racing since 2001":
Wartburg Enduro 2016
Klappradrennen des TODES  2015
Trailtrophy Harz 2016

Klappradrennen des TODES 2015 im Album 03 Racing since 2001

Avatar
0
#1 sauerlaender75 (21.02.2022, 10:46)
Wie geil ist das denn - in den 80er als die BMX Welle zu uns rüberschwappte, und bei mir unter dem Weihnachtsbaum kein BMX lag (seit dem hasse ich den Weihnachtsmann, den alle meine Freunde haben eins bekommen!) musste ich mein Klapprad, mit entsprechender Bereifung & Schoner tunen, und mit meinen Freunden mithalten zu können. Unschön war die Diskussion mit meiner Mutter warum ich Schutzbleche, Ständer & Gepäckträger abmontiert habe )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bikerredstar
21.02.2022, 10:23
?
456
1
03 Racing since 2001

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden