Auch in steilsten Passagen bleibt das Epic kontrolliert
Mehr Fotos im Album "Specialized Epic SWorks":
Foto Jens Staudt-Specialized Epic SWorks-Test-Review-8246
Foto Jens Staudt-Specialized Epic SWorks-Test-Review-8237
Foto Jens Staudt-Specialized Epic SWorks-Test-Review-8233
Foto Jens Staudt-Specialized Epic SWorks-Test-Review-8214
Auch in steilsten Passagen bleibt das Epic kontrolliert
Ein Konzept für die Zukunft?
Trailbike oder Rennmaschine?
Foto Jens Staudt-Specialized Epic SWorks-Test-Review-8157
Mit dem sehr leichten Gewicht von 9,8 Kilogramm lädt das Specialized Epic dazu ein, das Rad voranzutreiben
Gashahn aufdrehen bitte!

Auch in steilsten Passagen bleibt das Epic kontrolliert im Album Specialized Epic SWorks

Der steile Sitzwinkel ermöglicht sehr einfach die Entlastung des Hinterrades und hilft somit beim Klettern in steilem Gelände
Avatar
7
#1 RadicalRacer123 (16.11.2020, 10:14)
Steilste Passagen?
Wachsen die Bäume bei euch nach links?
Avatar
4
#2 KHUJAND (16.11.2020, 11:13)
^^
Avatar
2
#3 Mausoline (16.11.2020, 11:45)
Peinlich
Avatar
0
#4 sevenfilms_micha (16.11.2020, 12:07)
Begradigt mal das Foto und ihr seht, dass es immer noch bergauf geht
Avatar
0
#5 Zask06 (16.11.2020, 12:19)
Das ist Marketing at its best.
Avatar
0
#6 Mr.Nox (16.11.2020, 19:55)
Hat auch keiner gesagt, dass es nicht bergauf geht, aber nicht Panzerbergmäßig
Avatar
0
#7 cycophilipp (19.11.2020, 07:25)
ein bisschen mehr Winkel wäre scon noch gegangen!!!!
Avatar
3
#8 GabiMTB (20.11.2020, 10:18)
Vielleicht ein kurzer Kommentar an diejenigen, die an der Glaubwürdigkeit unserer Aussagen zweifeln: https://videos.mtb-news.de/53681/cc
Avatar
4
#9 RadicalRacer123 (20.11.2020, 11:15)
Und was beweist das Video jetzt?
Das man die Kamera auch gerade halten kann?

Ne, ich bleibe dabei:
Wenn ein Bild den Titel "Auch in steilsten Passagen bleibt das Epic kontrolliert" trägt, darf das Bild halt nicht schräger gestellt sein.
Avatar
1
#10 sauerlaender75 (20.11.2020, 12:31)
Ja, das ist steil, keine Frage.

ProTipp: Hier im Bilderthread nicht "schummeln" und mit verschobenen Horizont einem Bild noch mehr Dramatik verschaffen - was es ja wie in diesem Fall gar nicht nötig hat! Denn hier bleibt den wachsamen Augen nichts verborgen und wird gnadenlos aufgedeckt ....
Avatar
2
#11 LB Jörg (20.11.2020, 12:42)
Hmmh...das Video ist eher kontraproduktiv zur Aussage. Er schaffts ja nicht hochzufahren, weils Vorderrad aufsteigt. Nur Trialskills retten die Auffahrt.

G.
Avatar
1
#12 GabiMTB (20.11.2020, 12:45)
Meiner Meinung nach hat das weniger mit Schummeln zu tun, sondern vielmehr damit, dass die gewünschte Aussage verstärkt visualisiert wird. Die Art und Weise wie die Kamera auf die Dinge fokussiert wird hat erheblichen Einfluss darauf, wie die Realität vor Ort dargestellt wird. Ob das nun hier bergauf, an anderen Stellen bergab oder in anderer Form bei allen anderen Fotografien der Fall ist: Die Realität bildet ein Foto nie zu 100% ab, ein Bild kann niemals komplett urteilsfrei sein. In diesem Fall erreicht die Darstellung genau das was es soll: Aufmerksamkeit auf die Aussage des Textes zu lenken.
Avatar
1
#13 sauerlaender75 (20.11.2020, 13:33)
Ja, Aufmerksamkeit hat man erreicht, aber ob das jetzt wirklich positiv ist ... da scheinen die Meinungen auseinander zugehen



Avatar
0
#14 Zask06 (20.11.2020, 13:47)
Sehe es wie @LB Jörg
Ohne die Trial-Moves wäre er wohl nicht ganz oben angekommen. Suggeriert zumindest das Video.
Avatar
0
#15 mäxx__ (20.11.2020, 16:50)
@ Mausoline
WORD
Avatar
2
#16 Mausoline (20.11.2020, 22:49)
Ich wiederhole: Peinlich
erst recht nach dem Video und den Argumenten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
06.07.2020, 16:58
?
736
0
2020 - Tests
Specialized Epic SWorks

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden