Alle Kommentare von Trekjosch

FdW 👍
Im Hobbitland gefahren?
So Schilder hängen bei uns auch im Wald. Nachdem die ersten abgeschraubt wurden, hat er die neuen Schilder/ Halterung angeschweißt.
Lächerlich- fahre trotzdem die Trails ……
Der nächste hat dann einen Rohrschneider dabei 😬
Bei dem Wetter hier, er hat alles richtig gemacht.....
Frage doch mal bei Huber Bushing an ob er so etwas macht.
Geile Bikes. Erinnert mich an mein Super V DH mit Moto Doppelbrücke 👍
Ein wenig Lebensmüde seid ihr schon oder?
Eigentlich coole Serie.
Schon mal daran gedacht was die Gelenke und Wirbelsäule aushalten müssen? Er ist noch voll im Wachstum und mal an Spätfolgen gedacht? Gerade bei einem solch kleinen Drop.
Er hat keine Pedale und der Schlag geht doch auf die Wirbelsäule.......
Mit dem Teil geht nix mehr Forward. Last ride 😩
Wo kann ich die Zeit zurück drehen?
Da hat sich ja das Geld für die Endreinigung gelohnt 🤣🤣🤣
Sieht ja echt geil aus und würde auch gerne meine Magura eloxieren lassen. Schreibe doch mal auf PM
Leider haben alle diese Probleme.Es wird noch ein wenig dauern bis die alten Kanisterköpfe aus den Stadtverwaltungen verschwinden und die nächste jüngere Generation diese Stellen besetzen.
Tesla Powerpoint
Was für Schweißnähte. Da war ein Könner am Werk.
Cooles Bike. Bist du das Bike schon mal im Gelände gefahren? Wie ist die Gabel?
Ich komme immer mehr in Versuchung meine Lyrik gegen die ZEB zu tauschen
Coole Kiste. Aber der Lenker ist nicht aus den 60ern?