Dämpferbuchsen GT LTS
Mehr Fotos im Album "Basteleien - Selfmade, DIY":
GT-LTS Dämpferbuchsen 5
GT-LTS Dämpferbuchsen 6
GT-LTS Dämpferbuchsen 7
GT-LTS Dämpferbuchsen 8
Dämpferbuchsen GT LTS
24" Adapter für 26" Gabeln
24" Adapter für 26" Gabeln
24" Adapter für 26" Gabeln
24" Adapter für 26" Gabeln
24" Adapter für 26" Gabeln

Dämpferbuchsen GT LTS im Album Basteleien - Selfmade, DIY

Nachdem an meinem guten alten GT LTS aus dem 1995er Jahr seit über 20 Jahren ein Provisorium mit jede Menge Unterlegscheiben zur Dämpferbefestigung herhalten mußte, war es nun an der Zeit schöne Buchsen selber zu drehen und zu fräsen.
Hat sogar ein bisl Gewichtsersparnis gebracht.
Avatar
0
#1 l.tetens (25.11.2021, 21:02)
Wunderschön. Kann man solch ein Buchsen-Set bei Dir ordern und wenn ja zu welchem Preis? VG, Leif
Avatar
0
#2 tripletschiee (26.11.2021, 08:26)
Hallo Leif, es freut mich, wenn sie Dir gefallen. Danke dafür! Aber der Bau war ganz schön aufwändig, vor allem weil meine Drehmaschine ein kleines Spielzeugteil ist und die Genauigkeit eher einer "Wurfpassung" gerecht wird. Hat mehr als einen Anlauf und viele Passversuche gebraucht, bis die Buchsen wie geplant in den Dämpfer gepasst haben. Langer Rede, kurzer Sinn: ich werde nicht noch einmal solche Buchsen bauen. Sorry dafür. VG.
Avatar
0
#3 Trekjosch (26.11.2021, 08:41)
Frage doch mal bei Huber Bushing an ob er so etwas macht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tripletschiee
30.09.2020, 10:57
?
310
1
Basteleien - Selfmade, DIY

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden