Alle Kommentare von goflo

Vom Sühnekreuz runter fotografiert?
Wie kuppelt der denn?
Der ist ja sicher auch nicht einfach so abgebrochen oder?
Wie bist du mit den MAX Thermostaten zufrieden? Nutze welche von Honeywell derzeit und liebäugle mit dem MAX System.
Wie laut sind die Thermos, wenn sie regeln? Thx

Fat Bikes in 17 Zoll?
@SilverPhoenix
Hattest du den Reifen runter beim Besprühen oder einfach abgeklebt?
Die Dinger gibts sogar auch in modern
In Schottland steht ein sehr bekanntes -> Falkirk Wheel

https://de.wikipedia.org/wiki/Falkirk_Wheel
@Hardtail94
Nicht aufregen...Darwin regelt das schon.
Sehr schönes Bike. Der Rahmen ist echt fein.
Habt ihr euch mit den Schuhen abgesprochen??
Sehr schöner Rahmen. Ich mag die Anlauffarben
Alter LKW Spruch:
Wenns am Berge raucht und stinkt, ein Daimler um sein Leben ringt.
Hmm, sieht schon fein aus heutzutage. Als ich noch gefahren bin waren da nur Kippschalter und man musste noch den Tacho hochklappen um die Scheibe einzulegen. Aber ok, das war auch ein MAN Baujahr 1978 (GL 8x8, ein echtes Spassgerät).
Siehste....ich hätte da einen Heidenspass
Die Treppe find ich immer irgendwie fies, wenn ich da vorbeikomme
Du hast das jetzt nicht echt gelöscht, weil mal jemand was zu dem Photo gesagt hat ?!?!
Ist das armseelig....
Als ich zu schreiben angefangen hab war dein Post noch ned da