Scrub
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Drop off....
Whistler
Race
Scrub It!
Scrub
Whip
CIMG5926
Gambler onboard flip - Andi Tillmann // Team InFocus
Der-Rasen-brennt
Leogang!

Scrub im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Avatar
0
#1 stephan- (13.08.2014, 14:43)
He Scrubber, wo ist dein Foto hin?!
Avatar
0
#2 LukeH (13.08.2014, 14:44)
Habs gelöscht, da die Diskussion zu lächerlich wurde.
Willst du jetzt hier weiter machen oder was soll das?
Avatar
0
#3 stephan- (13.08.2014, 14:45)
Ja, denn ich mag keine Bitchmoves, wie das Löschen von Fotos, nur damit die unangenehme Diskussion, in der man sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, verschwunden ist.
Avatar
0
#4 Rutkowski (13.08.2014, 14:46)
mensch hatte grad so einen schönen diplomatischen Kommentar verfasst.. naja.

Luke, entspann dich und die anderen auch.. sonst macht das Forum auf Dauer keinen spaß mehr..

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#6 LukeH (13.08.2014, 14:56)
@stephan- : Ich stehe dazu was ich geschrieben habe, habe jedoch keine Lust mich weiterhin mit Menschen auseinander zu setzten, die zu viel Langeweile im Leben und im echten Leben nicht die Eier besitzen Stress zu machen und dies dann als Entschädigung im Internet praktizieren.
Avatar
0
#7 Moos (13.08.2014, 15:41)
stephan,lern Radfahren(Špičák) und belasste hier nicht die Leute.In echt bist Du ja sonst auch nicht so groß

Shit Holidaytime
Avatar
0
#8 LukeH (13.08.2014, 15:51)
@Moos: danke (Y)
@stephan: Scheiße wa? Irgendwann stellt sich dann immer raus wie klein man doch selber ist.
Avatar
0
#9 goflo (13.08.2014, 16:03)
Du hast das jetzt nicht echt gelöscht, weil mal jemand was zu dem Photo gesagt hat ?!?!
Ist das armseelig....
Avatar
0
#10 stephan- (13.08.2014, 16:10)
Wüsste zu gerne mal, wessen Zweitaccount der Moos ist - hat sich ja leider noch nie enttarnt, obwohl er sich so viel mit mir beschäftigt.
Avatar
0
#11 LukeH (13.08.2014, 16:16)
@goflo: Das Bild wurde nicht wegen der Kritik sondern aufgrund der Art und Wiese wie diese geäußert wurde gelöscht:
@stephan: Glaubst du echt das ich es nötig hätte mir einen zweit Account zu machen nur um dir nen Spruch zu geben?
Avatar
0
#12 stephan- (13.08.2014, 16:17)
Hab ich das gesagt? Der moos stalkt mich schon seit Jahren (da gabs dich vermutlich noch gar nicht ) und taucht immer mal wieder auf, wenn ich hier ein wenig rumtrolle, um mich dann mit seinen vermeindlichen Insiderinfos zu penetrieren. Ist aber ganz witzig, insgesamt.
Avatar
0
#13 Bierliebhaber (13.08.2014, 16:21)
also ich bin es nicht, zweitaccounts sind echt für muttis...
Avatar
0
#14 LukeH (13.08.2014, 16:23)
Dann wirst du ihm mit deinem dämlichen Verhalten mal einen Grund dazu gegeben haben. Wenn du wirklich schon so alt bist wie du sagst, dann wäre es doch echt an der Zeit dich mal mit wichtigeren Sachen auseinander zu setzen, wie zum Beispiel dem Fahrradfahren anstatt hier einen auf Internetrambo zu machen.
Avatar
0
#15 stephan- (13.08.2014, 16:25)
Internetrambo, ich? Wer droht denn den Leuten hier und stellt sich über sie ("Für dich reichts tribal")? Bin das ich oder warst das du? Ich bin bloss anwesend um hier und da ein wenig Öl ins Feuer zu gießen.
Avatar
0
#16 LukeH (13.08.2014, 16:28)
Wie du oben lesen konntest stehe ich zu dem was ich gesagt habe und wenn du die Diskussion, wie es scheint, aufmerksam verfolgt hast, wirst du gelesen haben, dass ich nicht angefangen habe.
Avatar
0
#17 cubedht (13.08.2014, 21:16)
@stephan- wat ist den los mit dir ?
Avatar
0
#18 Moos (14.08.2014, 06:51)
stephan ist ja nicht so als würdest Du deine Kommentare oder Bilder mit ungeliebten Diskussionen nicht auch löschen.
in der Vergangenheit hast du das ja schon des öfteren gemacht oder meinst Du es fiel nicht auf und Du warst mit löschen schneller als so mancher Mitleser?
Stell doch bitte keine Leute an den Pranger wenn Du da kein scheiß besser bist.
Avatar
0
#19 stephan- (14.08.2014, 11:11)
Gähn - gib dir mal ein bisschen mehr Mühe, so ist das wenig unterhaltsam. So ein typischer "Nee, duuu!"-Troll ist schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr interessant.
Avatar
0
#20 cubedht (14.08.2014, 21:14)
@stephan- wat ist den jetzt los mit dir ?
Avatar
0
#21 Moos (14.08.2014, 21:47)
Aber Recht habe ich trotzdem das Du es bei unerwüschten Kommentaren nicht anders Handhaben tust stephan oder streitest Du es wirklich ab?

Aber waum bist Du hier so? Am Špičák warst Du doch auch sehr Nett,Ruhig und Verhalten.
Avatar
0
#22 stephan- (14.08.2014, 22:51)
@cubedht Das hat mit Hiphop nichts zutun!


@Moos Bin ja auch ein netter Typ Wobei ich immernoch nicht weiß, wer du eigentlich bist...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LukeH
03.09.2013, 11:55
19.08.2013, 17:49
1199
2
Foto der Woche (Vorschläge)
Canon EOS 7D
1/500 s ƒ/3.2 40 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden