ELV MAX Cube 01
Mehr Fotos im Album "11: Sonstiges Zeugs":
Screenshot 2015-11-04-00-06-04
Screenshot 2015-11-04-00-05-54
ELV MAX Cube 03
ELV MAX Cube 02
ELV MAX Cube 01
ELV MAX -03151
ELV MAX -03150
ELV MAX -03149
ELV MAX -03147
ELV MAX -03146

ELV MAX Cube 01 im Album 11: Sonstiges Zeugs

Mit dem Cube kann man ein ganzes Haus verwalten, bei mir sind es halt nur zwei Räume. Jeder Raum kann individuell angesteuert werden. Bei "Wohnung" wird gerade angezeigt, daß das Fenster offen und die einstellbare Absenktemperatur aktiv ist.
Avatar
0
#1 goflo (01.11.2015, 14:47)
Wie bist du mit den MAX Thermostaten zufrieden? Nutze welche von Honeywell derzeit und liebäugle mit dem MAX System.
Wie laut sind die Thermos, wenn sie regeln? Thx

Avatar
0
#2 Onkel Manuel (01.11.2015, 19:09)
Also sie sind schon relativ laut, die Xavax sind da deutlich dezenter unterwegs. Stören tut es aber nur in einem ruhigen Raum. Naja, irgendwo her muss ja der günstige Preis kommen...
Ich weiß auch nicht, ob man das Getriebe mit etwas Fett leiser bekommt. Ich hab aber aktuell keine Ambitionen, die Thermostate auseinander zu nehmen...

Ansonsten muss man sich in die Software schon etwas reinfuchsen, bis man rausgefunden hat, wo was einzustellen geht. Das ist schon etwas verschachtelt. Dafür kann man halt über das MAX-Portal eben auch alles von unterwegs aus steuern...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
01.11.2015, 01:10
?
775
0
11: Sonstiges Zeugs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden