Ich wünschte ich könnte es dir noch sagen, sorry. Ich kann auch nicht mehr nachschauen, da sich das Rad gerade 450km entfernt von mir befindet.
Ich habe aber auf jedenfall direkt die originalen organischen Beläge rausgeschmissen und teure gesinterte reingebaut. Ich habe irgendwas mit Keramikteilchen im Kopf. Organische Beläge fahre ich am Commuter eh nie wieder!
da ist das tragen/gehen schon schwer.
bei solchen steigungen drängt sich mir immer die frage auf, ob es überhaupt sinn macht zu fahren. mit gehen ist man genauso schnell und schont das material.
der herausforderung wegen ist es natürlich cool, aber mehr auch nicht.
ich kam dort nicht hoch, weil das HR einfach nur durchdreht
good job
Wahrscheinlich hast du das schon irgendwo geschrieben, aber: läuft oben auch ein Ritzel? Wenn ja, wie viele Zähne? Wenn nein, was leitet die Kette sonst? Und kannst du bitte mal ein Bild der der Rückseite machen? Bitte Bitte
erster Liefertermin war Ende August 2014 angekündigt. Dann erste/zweite Januarwoche, dann erste oder zweite Märzwoche, jetzt Mitte/Ende Mai! Im Mai hätte ich den quasi schon 9 Monate bestellt. Für mich komplett inakzeptabel. Probiere jetzt den Inline.
Ich habe aber auf jedenfall direkt die originalen organischen Beläge rausgeschmissen und teure gesinterte reingebaut. Ich habe irgendwas mit Keramikteilchen im Kopf. Organische Beläge fahre ich am Commuter eh nie wieder!
bei solchen steigungen drängt sich mir immer die frage auf, ob es überhaupt sinn macht zu fahren. mit gehen ist man genauso schnell und schont das material.
der herausforderung wegen ist es natürlich cool, aber mehr auch nicht.
ich kam dort nicht hoch, weil das HR einfach nur durchdreht
good job
die Bremse am Hinterrad ist doch eine TRP Quadiem oder?
Wie macht die sich so?
PS: ich liebe deinen Selbstbaudrang
erster Liefertermin war Ende August 2014 angekündigt. Dann erste/zweite Januarwoche, dann erste oder zweite Märzwoche, jetzt Mitte/Ende Mai! Im Mai hätte ich den quasi schon 9 Monate bestellt. Für mich komplett inakzeptabel. Probiere jetzt den Inline.