Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Mehr Fotos im Album "Planet X Kaffenback 1":
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum
Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum

Planet X Kaffenback 1 Commuter Optimum im Album Planet X Kaffenback 1

Avatar
0
#1 aka (30.05.2016, 11:31)
Wegen der TRP Spyre: was sind denn deine Erfahrungen mit den Bremsbelaegen bzw. hast du Empfehlungen?
Ich habe die Originalen drin und finde die im trockenen schlecht, die rupfen und reiben.
Im Nassen finde ich sie gut.
Avatar
0
#2 Steeldonkey (30.05.2016, 13:39)
Ich wünschte ich könnte es dir noch sagen, sorry. Ich kann auch nicht mehr nachschauen, da sich das Rad gerade 450km entfernt von mir befindet.
Ich habe aber auf jedenfall direkt die originalen organischen Beläge rausgeschmissen und teure gesinterte reingebaut. Ich habe irgendwas mit Keramikteilchen im Kopf. Organische Beläge fahre ich am Commuter eh nie wieder!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Steeldonkey
19.05.2016, 12:52
12.05.2016, 20:10
397
0
Planet X Kaffenback 1
Sony ILCE-7S
1/250 s ƒ/1.3 85 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden