Alle Kommentare von bascopeach

tut das Not, dass die Scheibe verkehrt rum is?
@Atro mit ganz viel Geduld und Mühen.

die Decals habe ich drucken lassen (NLD) aber bei meinem zweiten Rahmen habe ich "nur" noch großflächig überklebt. Ohne das Canyon-Logo (ist eh ein Schweizer Rahmen und da steht ja Strive wegen den Namensrechten)

Das habe ich alles mit handelsüblicher mattschwarzer Klebefolie gemacht.

Der Hinterbau ist außen mit 3M Slappertape angeklebt, innen mit der mattschwarzen Folie...
Ne Partlist wäre was Feines
@Upgrayedd das stimmt, aber die Akzente find ich geil
@matiosch : ich weiß jetzt nicht ob das n "Diss" oder n "cooler Aufbau" Kommentar sein soll... ich antworte mal auf beides, ein bisschen schon
Und hast du mir mal eine komplette Partliste? Das sieht ja alles sehr geil aus!
Danke für den Link! Wo haste denn den LRS aufbauen lassen? Und welche Naben kommen bei dir zum Einsatz?
hast du mir dazu mal n Link? danke!
Strivezug!!

Was hast du denn für Felgen und Reifen? Sieht ordentlich dick aus! Gefällt!
Mehr Detailbilder in der Galerie:

http://fotos.mtb-news.de/s/83658
@KHUJAND das war nicht böse gemeint, eher ehrfürchtig

Und ganz wichtig, hast du Royal Blood verwendet oder das neue Bio-Zeuchs von Trickstuff?
Hat dir das jemand zusammengeschustert oder warst du das sogar selbst? Hast du die Leitung von der Direttissima verwendet oder die Leitung des MT5 Sattels?

Kannst du was zum Laufradsatz sagen? vor allem die Felge interessiert mich
Wunderschön! Aber da fehlt echt ne FOX Transfer!
Megageil! iTüpfelchen wäre es, den Steuersatz noch zu eloxieren...
Taugt das dann noch mit der Geo?
Dass die SLX funktioniert ist klar dachte dabei auch an die Optik.

Irgendwie fehlt mir da n Ticken lila Eloxal... oder n lila Touch

Floatings Discs mit Lila wären genial! Die Hope gehen leider nicht, die streifen an der Zee...
Ich finde ja Lila und Blau schwierig aber über Geschmack....

Deine Suspension könnte aber ein paar Lila Decals vertragen, oder? Kurbelwechsel finde ich super!