Alle Kommentare von DaveDaRocka

@fetzman73: genau!
Ein wenig mit der GoPro Hero 8 am Chestmount rumgespielt. RAW Fotos sind jetzt endlich auch im Zeitraffer möglich.
@johnseehu

einfach nur den maximal Erlaubten Iso wert auf 100 setzen
Funktioniert natürlich nur wirklich mit nem Gimbal der die GoPro dann schon n weilchen ruhig hält wenn sie "belichtet"
@lvhdds:
Mit dem dem neuen chesty von gopro. Der ist zwar n bisschen schlechter verarbeitet, hat aber ne größere Auflagefläche & ist somit auch n bisschen stabiler hab ich das Gefühl.
Was gibts denn noch so alles für weißwand Reifen für den Enduro/Freeride einsatz?
kann der dämpfer was?
Darf ich fragen was du wiegst wenn du dir überlegst ne härtere Feder als die 500er rauszulassen? Möchts mir auch bestellen und hätte jetzt die 500er genommen.
Bin ich auch ziemlich zufrieden
hab offset bushings nachgerüstet um den lenkwinkel flacher zu bekommen... die dann leider falschrum eingepresst und dann einfach so gelassen^^
ist nieratz im allgäu
das is der NS bikes Quantum in schwarz @beddolasse
beschde hobel
ah, das ergibt sinn... dann muss ich mir das wohl für das nächste quizduell merken
@robertwiessner:

der ganz normale NS bikes quark pro
jap, und durch die Lyrik dual position air (140-170mm) und den offset bushings denkst du sofort du hockst auf nem anderen rad..
darf ich erfahren wo du den rahmen den eloxieren hast lassen? und welche RAL nummer ist das? Habe das gleiche vor
@Backer12041997

Das rad steht so ja nichmal 1 sekunde bevors umfällt, da musste es schnell gehen
sind die maxxis dth in tan wall farben?
Dann hätt ich interesse
jop genau! Aufjedenfall L!
Hi toastbrot51,
Also ich bin super zufrieden damit, komm super damit zurecht von allmountain bis bikepark! manchmal is mir das rad dennoch mit ner größe von 1,82 und der ausführung L des rahmens n bisschen zu klein.. aber spaß macht es aufjedenfall!