Vinschgau warp!
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
Lofoten, hike up, bike down
Morgenstund`
Backcountry
Sonntags
Vinschgau warp!
Lac Blanc
Dusty_Party_Laps
gradec Enduro ÖM
Marmolada
Hohler Stein

Vinschgau warp! im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Ein wenig mit der Belichtungszeit der GoPro Hero 6 und dem feiyutech wg2 Gimbal rumgespielt
@hageufa
@bretzlbikes
Avatar
0
#1 Redaktion (25.09.2018, 01:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.09.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#2 wosch (25.09.2018, 07:30)
Endlich mal ein richtig gutes Foto.
Avatar
0
#3 bobbycar (25.09.2018, 16:56)
Foto der Woche?!?
Avatar
0
#4 matiosch (25.09.2018, 16:56)
Foto des Jahres!
Avatar
0
#5 coastalwolf (27.09.2018, 09:01)
@DaveDaRocka: Tolles Foto Wie hast Du das Gimbal beim Biken am Oberkörper befestigt?
Avatar
0
#6 DaveDaRocka (27.09.2018, 09:04)
@lvhdds:
Mit dem dem neuen chesty von gopro. Der ist zwar n bisschen schlechter verarbeitet, hat aber ne größere Auflagefläche & ist somit auch n bisschen stabiler hab ich das Gefühl.
Avatar
0
#7 coastalwolf (27.09.2018, 09:43)
Danke. Den habe ich auch. Werde mir das Gimbal wohl ebenfalls bestellen. Auch wenn bei Amazon die Rezensionen stark schwanken
Avatar
0
#8 johnseehu (04.10.2018, 13:07)
Sehr nice deine chesty bilder, hast du eventuell die gopro einstellung für mich?
Gerne auch als PN
Avatar
0
#9 DaveDaRocka (04.10.2018, 13:18)
@johnseehu

einfach nur den maximal Erlaubten Iso wert auf 100 setzen
Funktioniert natürlich nur wirklich mit nem Gimbal der die GoPro dann schon n weilchen ruhig hält wenn sie "belichtet"
Avatar
0
#10 coastalwolf (05.10.2018, 20:20)
Ich habe jetzt auch mal ein bisschen mit der 7er GoPro gespielt. Zumindest mit den neuen Stabilisierungsalgorithmen geht es auch ohne Gimbal:
https://fotos.mtb-news.de/p/2317774?in=user
Das Gimbal hat bei mir nicht richtig funktioniert und ging sofort zurück. Auf Ersatz werde ich verzichten, da es mir insbesondere am Chesty auch zu schwer ist.
Die GoPro sollte am Chesty möglich mittig ohne große Hebel befestigt werden. Ansonsten pendelt sich zu stark (z.B. bei Landungen). Die s.g. J Haken (Ebay) sind top. Da lässt sich trotzdem der Blickwinkel frei wählen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

DaveDaRocka
28.08.2018, 23:16
28.08.2018, 19:12
4270
10
Foto der Woche 25.09.2018
Foto der Woche (Vorschläge)
GoPro HERO6 Black
1/40 s ƒ/2.8 3 mm ISO 99

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden