Alle Kommentare von mlb

@kuehnchenmotors habe schon richtig kluggeschissen! Schau mal an die Gabel! Das ist ne Maxle mit Aufkleber
Über Geschmack lässt sich streiten, oder auch nicht....
Aber wenn man das schon als BdW Vorschlag reinstellt, sollte man sich doch bitte die Mühe machen und das Safety Label von der Maxle entfernen
es ist ein Action Foto wie es auch von jeder anderen Sportart gibt. Ich denke da gerade an ein schön driftendes Rally Auro...Puuhhh am Besten alles verbieten, es könnte sich jemand gestört fühlen.
Beim radfahren dann auch gleich noch schwarze Klamotten, Fullface Helme und Tatoos bitte abkleben! Sieht nämlich alles so unfreundlich und gefährlich aus!

Bin seit über 25 Jahren auf dem bike unterwegs und Nörgler unter den anderen Waldnutzern wird es immer geben. Ich kann auch nicht feststellen das es in den letzten Jahren schlimmer geworden ist, was soll dieses ständige anbiedern und Duckmäuserische?
Ach ja, komme aus Ba-Wü wo es ja theoretisch auch illegal ist auf schmalen Trails zu fahren, was praktisch überhaupt kein Problem ist.
Ich sehe keinen Wald auf dem Bild.
ja, in mattschwarz. Habe die gelben Streifen vermessen und dann mit einem Skalpel geschnitten. Das Oberrohr hat zwar eine leichte Krümmung, geschnitten habe ich aber gerade. Die Folie ist flexibel genug.
Nur das Radon Logo am Steuerrohr war etwas Fummelei und sieht bei näherer Betrachtung nicht wirklich schön aus.
Servus, car wrapping Folie von 3M.
@ Robert87: Danke Bergauf, im Sitzen mit einem halbwegs runden Tritt wippt er nicht besonders doll. Ist zumindest mein Empfinden.
Würde jetzt nicht sagen, dass Getriebebikes am Anfang sind. Google mal "Mutaped"
Es gibt m.M. Innovationen da überwiegen die Vorteile und die setzen sich dann durch (Federgabeln, Scheibenbremsen, etc.) und es gibt Innovationen da überwiegen leider die Nachteile...
Bei über 2000,- Aufpreis musst du das Rad aber schon verdammt lange fahren bis sich das rechnet. Und verdammt schwer für Klapperftei.
Jeder wie er mag, aber für mich stehen Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis.
Nun gut, das ist bei unserem Sport oft nicht der Fall, aber durch das Mehrgewicht hab ich noch nicht mal ein Plus an Spaß.
Hm... Also ich verstehe das nicht so ganz:
Das Teil ist erheblich schwerer und noch viel teurer als das normale Ion.
Wo genau liegt der Vorteil der das Plus an Gewicht und Preis rechtfertigt?
Hehe, e Antrieb brauch ich noch nicht.
Ist ein Stück PU Schaum was noch übrig war. Vielleicht nicht die schönste Lösung, aber es erfüllt seinen Zweck
Hab ihn auch schon andersrum drin gehabt, hat keinen besonderen Grund
Ja, ist von HD freeride
Das ist Understatement
Evtl. wird das Casting noch schwarz.
Geiles Bild!