mlb - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mlb

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb PdS ´11 11 Bilder 11.01.2012 12:23
pike 8 Bilder 21.02.2014 19:18

Neueste Fotos von mlb

Swoop 170
23.07.2016
Antenne di Cervo
23.05.2016
wme
19.05.2015
image
17.03.2015
Canyon Torque FRX '12
17.03.2015
Scan2
13.05.2014
Scan
13.05.2014
IMG 2831
21.02.2014
IMG 2830
21.02.2014
IMG 2829
21.02.2014
IMG 2828
21.02.2014
IMG 2827
21.02.2014
IMG 2826
21.02.2014
IMG 2833
21.02.2014
IMG 2832
21.02.2014
Foto 1
29.01.2014
Foto 2
29.01.2014
frex2013
12.07.2013
Foto
06.05.2013
Foto(6)
06.05.2013
Foto(5)
06.05.2013
Foto(4)
06.05.2013

Neueste Kommentare von mlb

es ist ein Action Foto wie es auch von jeder anderen Sportart gibt. Ich denke da gerade an ein schön driftendes Rally Auro...Puuhhh am Besten alles verbieten, es könnte sich jemand gestört fühlen.
Beim radfahren dann auch gleich noch schwarze Klamotten, Fullface Helme und Tatoos bitte abkleben! Sieht nämlich alles so unfreundlich und gefährlich aus!

Bin seit über 25 Jahren auf dem bike unterwegs und Nörgler unter den anderen Waldnutzern wird es immer geben. Ich kann auch nicht feststellen das es in den letzten Jahren schlimmer geworden ist, was soll dieses ständige anbiedern und Duckmäuserische?
Ach ja, komme aus Ba-Wü wo es ja theoretisch auch illegal ist auf schmalen Trails zu fahren, was praktisch überhaupt kein Problem ist.
Ich sehe keinen Wald auf dem Bild.
ja, in mattschwarz. Habe die gelben Streifen vermessen und dann mit einem Skalpel geschnitten. Das Oberrohr hat zwar eine leichte Krümmung, geschnitten habe ich aber gerade. Die Folie ist flexibel genug.
Nur das Radon Logo am Steuerrohr war etwas Fummelei und sieht bei näherer Betrachtung nicht wirklich schön aus.
Servus, car wrapping Folie von 3M.
@ Robert87: Danke Bergauf, im Sitzen mit einem halbwegs runden Tritt wippt er nicht besonders doll. Ist zumindest mein Empfinden.
Würde jetzt nicht sagen, dass Getriebebikes am Anfang sind. Google mal "Mutaped"
Es gibt m.M. Innovationen da überwiegen die Vorteile und die setzen sich dann durch (Federgabeln, Scheibenbremsen, etc.) und es gibt Innovationen da überwiegen leider die Nachteile...
Bei über 2000,- Aufpreis musst du das Rad aber schon verdammt lange fahren bis sich das rechnet. Und verdammt schwer für Klapperftei.
Jeder wie er mag, aber für mich stehen Kosten/Nutzen in keinem Verhältnis.
Nun gut, das ist bei unserem Sport oft nicht der Fall, aber durch das Mehrgewicht hab ich noch nicht mal ein Plus an Spaß.
Hm... Also ich verstehe das nicht so ganz:
Das Teil ist erheblich schwerer und noch viel teurer als das normale Ion.
Wo genau liegt der Vorteil der das Plus an Gewicht und Preis rechtfertigt?

Fotos von mlb die zuletzt kommentiert wurden

Alles klar danke dan versuche ich mich auch mal dran
ja, in mattschwarz. Habe die gelben Streifen vermessen und dann mit einem Skalpel geschnitten. Das Oberrohr hat zwar eine leichte Krümmung, geschnitten habe ich aber gerade. Die Folie ist flexibel genug.
Nur das Radon Logo am Steuerrohr war etwas Fummelei und sieht bei näherer Betrachtung nicht wirklich schön aus.
Achso ok in matt Schwarz und auch selber zugeschnitten? Da muss ich mich auch mal dran versuchen
Servus, car wrapping Folie von 3M.
Servus, mit was und wie hast du den die gelben Streifen angeklebt? Sieht so echt super aus
Danke für die Info
@ Robert87: Danke Bergauf, im Sitzen mit einem halbwegs runden Tritt wippt er nicht besonders doll. Ist zumindest mein Empfinden.

Fotos auf denen mlb markiert wurde

mlb wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mlb Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"