Fotos von mlb die zuletzt kommentiert wurden

Alles klar danke dan versuche ich mich auch mal dran
ja, in mattschwarz. Habe die gelben Streifen vermessen und dann mit einem Skalpel geschnitten. Das Oberrohr hat zwar eine leichte Krümmung, geschnitten habe ich aber gerade. Die Folie ist flexibel genug.
Nur das Radon Logo am Steuerrohr war etwas Fummelei und sieht bei näherer Betrachtung nicht wirklich schön aus.
Achso ok in matt Schwarz und auch selber zugeschnitten? Da muss ich mich auch mal dran versuchen
Servus, car wrapping Folie von 3M.
Servus, mit was und wie hast du den die gelben Streifen angeklebt? Sieht so echt super aus
Danke für die Info
@ Robert87: Danke Bergauf, im Sitzen mit einem halbwegs runden Tritt wippt er nicht besonders doll. Ist zumindest mein Empfinden.
klasse bild. wie fährt es sich mit dem Dämpfer in diesem Rahmen? Wippt er doll? kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Hehe, e Antrieb brauch ich noch nicht.
Ist ein Stück PU Schaum was noch übrig war. Vielleicht nicht die schönste Lösung, aber es erfüllt seinen Zweck
Das is der Akku vom E Antrieb
Das nenn ich mal Unterrohrschutz!!
klasse Aussicht
Kann auf die Rahmengröße ankommen.
War bei den vorherigen Torques zumindest so.
also passt un kolidiert nicht anders herum?
geiles bike
Hab ihn auch schon andersrum drin gehabt, hat keinen besonderen Grund
Geiles Bike.
warum fährst du den dämpfer so herum, also piggy nach unten?
Jepp das isses wohl, danke
Ja, ist von HD freeride