Die Ausfallenden wurden - wenn ich mich richtig erinner - von innen in den Rahmen eingesetzt. Genau weiss ich es auch nicht mehr, Rad ist seit nem Jahr verkauft.
Hast du die Boost-Ausfallenden montiert? Eigentlich sind Ausfallenden für beide Achsstandards dabei. Für 12x142 müssen noch die 3mm-Spacer für den Bremssattel verwendet werden, für Boost nicht.
wie hat das Boost Hinterrad in den Evolink 150 Hinterbau gepasst?
Habe ein Evolink 150 hier und muss den Hinterbau leicht aufbiegen, damit ein Boost Hinterrad passt
Baustelle, linke Spur nur 2, 10 neben dir nen lkw. Ich als LKW Fahrer denke das du da nicht so schmerzfrei bist 😁 kenne da Baustellen da willst ohne bike schon nicht überholen.
wenn du vom fahrersitz aus den blick in den spiegel fotografierst, dann relativiert sich das. mein xl g15 sieht hinten am t5 auch super beit aus, von innen sieht man es an den seiten ganz leicht
Hehe, das Bild findet ja regen Anklang. Zugegeben - die Perspektive täuscht etwas. 40 cm Überstand zu den Fahrzeugleuchten sind erlaubt, da bin ich weit von weg. Baustelle links neben LKW kein Problem, wenn die Außenspiegel durchpassen, dann auch hinten das Rad - bin da schmerzfrei. Bin noch nie angehalten worden, weder mit dem Mojo, noch mit Dune oder Evolink (in Italien das Warnschild nicht vergessen!). Gesamtlaufleistung mit Träger geht locker in die Zehntausender. Dachträger kam für mich nie in Frage - zu umständlich, zu hoch, zu langsam.
sah bei mir mit dem G16 und jetzt mit dem Moxie ähnlich aus, überhaupt keine probleme bisher und Nummernschild am Träger is auch noch selbst gemalt haha
Ich dachte alle 150er wäre so.
wie hat das Boost Hinterrad in den Evolink 150 Hinterbau gepasst?
Habe ein Evolink 150 hier und muss den Hinterbau leicht aufbiegen, damit ein Boost Hinterrad passt
Es sei denn du hast nen Plan b🤣