Fotos von STreeT AnDi die zuletzt kommentiert wurden

Der Klassiker
schöner Spielplatz
Hier ist das ganze Jahr Halbwinter
Backenbremse?
La Palma fetzt schon, vor allem wenn hier so Halbwinter ist.
Sehr geil, war ne coole Woche
🤘War mega! Danke dass du hier warst - wir hatten ne geniale Zeit
was hier wieder los ist.. schlimm mit anzusehen.. Aber dieses Bild, -erfrischend anders! Beste für heute!
Ja Sorry:D Würd mMn.passen:D
...du mit deinen schwarzen Standrohren haha :D Ich find's mMn nicht so stimmig. Wenn OS-Vorbau und Mtb-Kurbel dann auch 'nen Alu-Rahmen... Aber jedem das seine, wenn's spaß macht und gut geht - ist doch die hauptsache :)
Gabel mit schwarzen standrohren wäre noch Mega geil. So aber auch Top! :daumen:
ahhhhhh ok in Gurtweil.Wo ist das? Ist der Park groß? Darf man da einfach fahren oder gibt es da ein Zaun.Wer hat die Strecke gebaut? Sorry für die vielen Fragen
das Bike wird man öfters in Gurtweil auf der Strecke sehen. Die haben nen echt coolen Bikepark auf die Beine gestellt.
Nein, ich fahre noch keine Rennen. Wollte nur mal schauen wie leicht ich das Bike bekomme und wenn ich noch ein bissl trainiere kommen bestimmt auch Rennen.
wo wid man das bike sehen.fährst du rennen.
Spar dir die Arbeit, Sauerei und Gesundheitsschädigung.

Wende dich an den User Kuka.Berlin. Der fertigt dir Boomerangs für die Kettenführung oder Bashguards und andere Sachen aus Carbon. Und das in einer TOP Qualität und günstigen Preis.
Ich bin auch am überlegen, ob ich mir ne Carbon-Kefü selbst baue. Aber ich stell mir die Frage wie ich die runde Aussparung in der Mitte fürs Innenlager reinbekommen soll. Wie hast du das denn gemacht, und im übrigen, mit was lässt sich Carbon am besten zurechtsägen ?
hübsch , super Arbeit